Dekoder wird nicht übernommen (1 Viewer)

Chris84

Portal Pro
December 4, 2005
116
0
Wie in dem anderen Thread beschrieben, habe ich das Milch Problem bei DVDs. Mittlerweile weiß ich auch woran das liegt. Wie unter https://forum.team-mediaportal.com/brightness_level-t32938.html?t=32938&highlight=colors zu lesen ist. Aber ich bin noch zu blöde es zu schaffen die Lösung zu nutzen. Das Problem ist, das das Mediaportal nicht die eingestellten Codecs nutzt, sondern bei DVD immer auf MPV zurück greift. Und der aktivierte FFDS nicht ein gebunden wird. Habe das mit Graphedit nachvollziehen können.

Daher nun meine Frage, woran liegt das?

Btw. EVR funktioniert bei mir gar nicht. Wenn ich das aktiviere (.Net 3.0 inkl. SP1 ist installiert) bleibt beim starten von Meine DVD der Bildschirm blau.

Muss ich noch was besonderes beachten?

Danke schonmal Chris
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom