Deutsche Radio Logos [closed] (1 Viewer)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Die neuen Radio Logos findet ihr ab sofort hier:
    Deutsches Logo Pack (TV, Radio, Sport, etc.)

    Das Pack enthält neben den Radios Logos auch die TV Logos von MasterMarc und die von mir erstellten Sport Logos.


    Hi zusammen,

    ich habe für deutsche und össterreichische Radiosender Logos erstellt. Die Logos entsprechem dem Design der Deutschen TV Logos von MasterMarc.

    Die Logos gibt es im klassischen, modernen und simplen Design.

    Download V5

    Klassisches Desgin

    SWR 3.png harmony.fm.png

    Modernes Design

    mdr.png Dasding.png

    Simples Design

    SWR 1.png Bayern 3.png


    Eure Mithilfe ist gefragt bezüglich:


    - falsche Senderbezeichnungen
    - fehlende Senderlogogs (evtl. gleich mit nem Link zu nem transparenten Logo, wiki ist da ne gute Quelle)
    - Fehler in den Designs

    :D
     

    Attachments

    • Radio Logos Source Files_V5.zip
      759.6 KB

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsche Radio Logos

    Besten Dank für die Logos. Die hatten noch gefehlt um dem Radioplugin noch den letzten Schliff zu geben. Beim 1Live Logo ist bei mir ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen. Vielleicht könntest Du das noch ändern.
     

    hirscho

    Portal Pro
    December 24, 2006
    186
    20
    Home Country
    Germany Germany
    Re: Deutsche Radio Logos

    Hi Scrounger,

    vielen Dank für Deine Arbeit!

    Eine kleine Anmerkung:

    Der Sender "on3-radio" wird auf Astra und der Homepage mit Bindestrich geschrieben, also nicht "on3radio".


    Könntest Du folgende Sender aufnehmen:

    - DELUXE LOUNGE
    - DELUXE RADIO
    - radio top40

    Die Logos habe ich angefüggt.

    Viele Grüße

    Oliver
     

    Attachments

    • Logos.zip
      291.8 KB

    marc2x

    Portal Member
    May 18, 2008
    1
    0
    AW: Deutsche Radio Logos

    Hi,

    vielen dank für die von dir zur verfügung gestellten sender logos. Hab diese installiert und es passt bis auf die folgenden punkte alles einwandfrei:

    - Mir fehlt ein logo für den sender "DRadio Wissen". Eine vektorgrafik von dem sender logo gibts auf der wikipedia: DRadio Wissen

    - Bei uns gibt es die sender mdr1, oe2 und swr4 ohne regionsspezifische informationen (also z.b. nicht "MDR1 Sachsen" sondern nur MDR1. Könntest du für die drei betroffene sender ensprechende logos dem installer hinzufügen.

    - Beim vergleich des modernen designs der tv logos von mastermarc ist mir aufgefallen, dass die radio logos keinen transparenz effekt besitzen... hat das einen bestimmten grund, dass du diesen bei den radio logos weggelassen hast?


    Marc2x
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsche Radio Logos

    - Beim vergleich des modernen designs der tv logos von mastermarc ist mir aufgefallen, dass die radio logos keinen transparenz effekt besitzen... hat das einen bestimmten grund, dass du diesen bei den radio logos weggelassen hast?

    Mist, ja du hast recht. Werd das in der nächsten Version korrigieren.

    - Bei uns gibt es die sender mdr1, oe2 und swr4 ohne regionsspezifische informationen (also z.b. nicht "MDR1 Sachsen" sondern nur MDR1. Könntest du für die drei betroffene sender ensprechende logos dem installer hinzufügen.

    Wurde hinzugefügt, nur für oe2 finde ich kein Region unabhängiges Logo. Das einzige was ich finde ist ORF 2, aber das ist ja das Logo für den TV Sender?


    Changelog:
    - MDR 1 hinzugefügt
    - SWR 4 hinzugefügt
    - DRadio Wissen hinzugefügt

    Download V4
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsche Radio Logos

    seh dein Pack zum erstenmal und sag schonmal ein fettes Dankeschön. jetzt sollte man nur noch TV und Radio + Sport in ein Paket stecken und ein mpi installer machen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom