Diashow chronologisch sortiert anzeigen (1 Viewer)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hallo,
wenn ich eine Diashow mache (z.B. vom letzten Urlaub) zeigt Mediaportal die Bilder sortiert nach dem Dateinamen an und damit bekomme ich keine chronologische Diashow. Ich möchte die Bilder aber angezeigt haben in der Reihenfolge, wie sie gemacht wurden. Ich bin mir sicher, daß ich in den älteren Software Versionen von MePo für jeden Ordner separat angeben konnte, daß die Bilder nach Datum (und damit nach Erstellungsdatum bzw. Uhrzeit) sortiert angezeigt werden sollen. Wenn ich das bei meiner jetzigen Software Version so einstelle, sortiert MePo gleich über alle Ordner hinweg nach Datum. Das kann ich nicht gebrauchen.
Kann mir dazu jemand einen Tip geben?

Grüße olli14
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom