Ahoihoi,
Dieser Fehler tritt bei mir auf nachdem ich folgender Anleitung gefolgt:
KLICK
Bei der Installation selbst kommt schon ein Fehler welchen ich jetzt allerdings nichtmehr genau im Kopf habe, aufjedenfall stand drin, ich solle doch bitte die Konfiguration mit "Setup TV" durchführen, was ich allerdings nirgends finde
Code:
! FUBAR !!
Die Datei oder Assembly "Gentle.Framework, Version=1.5.0.29111, Culture=neutral, PublicKeyToken=80b5de62e27be49b" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)
bei Website.TVGuideMainMenu.DisplayChannelGroupsMenu(String wa) bei Website.TVGuideMainMenu.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in D:\Dev\vs2008\MediaPortal Universal Web Interface\Website\iPhone\TVGuide\MainMenu.aspx.vb:Zeile 64. bei System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive() bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)
Dieser Fehler tritt bei mir auf nachdem ich folgender Anleitung gefolgt:
KLICK
Bei der Installation selbst kommt schon ein Fehler welchen ich jetzt allerdings nichtmehr genau im Kopf habe, aufjedenfall stand drin, ich solle doch bitte die Konfiguration mit "Setup TV" durchführen, was ich allerdings nirgends finde
Germany