TV-Server Version: TVEngine3
MediaPortal Version: MP 0.2.3.0 final
MediaPortal Skin: BlueTwo
Windows Version: XPSP2
CPU Type: AMD Athlon 64 X2 4000+
HDD: Samsung HD500LJ
Memory: 1GB DDR2
Motherboard: ASUS M2NPV-VM
Video Card: NVIDIA GeForce 6150 onboard
Sound Card: onboard
1. TV Card: Hauppauge WinTV Nova S plus
Satelite/CableTV Provider: LNB1: Astra; LNB2: Atlantic Bird 3
HTPC Case: ??
So, nachdem ich nun in den vergangenen Wochen die verschiedenen Bauteile für meinen HTPC montiert und MP zusammen mit Eurer Hilfe auch soweit ans Laufen bekommen habe, fehlt mir noch das richtige Case damit mein „Baby“ endlich ins Wohnzimmer einziehen darf.
Ich habe mich zwar schon verschiedentlich umgesehen, bin mir aber noch nicht so ganz über meine Anforderungen im Klaren. Ich würde gern von Euren Erfahrungen profitieren und bitte Euch deshalb mir mitzuteilen warum ihr euch für welches Case entschieden habt.
Die erste grosse Frage, die ich mir stelle ist: Sollte ich ein Case mit integriertem TFT oder lieber ein kleines TFT (8“-10“) separat aufstellen?
Da ich den Fernseher (CRT) nur für TV/Video/Foto nutzen möchte, brauche ich ja einen weiteren Bildschirm, um z.B. Interpret/Album anzuzeigen und MP steuern zu können.
Für Eure Erfahrungen und Anregungen danke ich bereits schon jetzt

MediaPortal Version: MP 0.2.3.0 final
MediaPortal Skin: BlueTwo
Windows Version: XPSP2
CPU Type: AMD Athlon 64 X2 4000+
HDD: Samsung HD500LJ
Memory: 1GB DDR2
Motherboard: ASUS M2NPV-VM
Video Card: NVIDIA GeForce 6150 onboard
Sound Card: onboard
1. TV Card: Hauppauge WinTV Nova S plus
Satelite/CableTV Provider: LNB1: Astra; LNB2: Atlantic Bird 3
HTPC Case: ??
So, nachdem ich nun in den vergangenen Wochen die verschiedenen Bauteile für meinen HTPC montiert und MP zusammen mit Eurer Hilfe auch soweit ans Laufen bekommen habe, fehlt mir noch das richtige Case damit mein „Baby“ endlich ins Wohnzimmer einziehen darf.
Ich habe mich zwar schon verschiedentlich umgesehen, bin mir aber noch nicht so ganz über meine Anforderungen im Klaren. Ich würde gern von Euren Erfahrungen profitieren und bitte Euch deshalb mir mitzuteilen warum ihr euch für welches Case entschieden habt.
Die erste grosse Frage, die ich mir stelle ist: Sollte ich ein Case mit integriertem TFT oder lieber ein kleines TFT (8“-10“) separat aufstellen?
Da ich den Fernseher (CRT) nur für TV/Video/Foto nutzen möchte, brauche ich ja einen weiteren Bildschirm, um z.B. Interpret/Album anzuzeigen und MP steuern zu können.
Für Eure Erfahrungen und Anregungen danke ich bereits schon jetzt