[Verkauf] Digital Devices Cine S2 V6 TV-Karte (1 Viewer)

MarkusM

Portal Member
October 18, 2012
41
2
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen,

ich verkaufe meine Digital Devices Cine S2 V6 TV-Karte. Natürlich voll funktionsfähig. Und natürlich alles in OVP.
Preisvorschläge bitte per PM

IMG_2305.JPG IMG_2308.JPG

Grüße
Markus
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
4
Views
582
Verkauft
Verkauft
Verkauft wird ein kompletter HTPC bestehend aus: OrigenAE S10V Gehäuse in schwarz ASUS STRIX Z270G Intel Celeron G3930 mit...
Replies
1
Views
626
hi es ging um dem Autostart. Frag mich nicht warum aber es geht jetzt. was auch immer ich geändert habe. Danke trotzdem. Jetzt muss nur noch der logomanager funktionieren.
hi es ging um dem Autostart. Frag mich nicht warum aber es geht jetzt. was auch immer ich geändert habe. Danke trotzdem. Jetzt...
Hallo Zusammen, lange lief alles tip top nun ist eine HDD defekt und ich musste neu installieren. da habe ich gleich Windows 10...
Replies
2
Views
598
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also gibt es eine Möglichkeit, dass ich TV über MediaPortal gucken kann? Zwar findet der Rechner einige Sender, aber z.B. Dmax gibt es nicht als "frei". Also brauche ich ein CI-Modul und eine Smartcard. Diese...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
Replies
0
Views
988
I'm now using the Digital Devices Cine S2 V7A. I had 2 blue screens when recording + network load (DPC_WATCHDOG_VIOLATION with NSIS und tcpip.sys in stacktrace) but that seamed related to my network card: after installing the driver from the mainboard website, it runs stable. I'm still surprised that the power delivered by the PCIe...
I'm now using the Digital Devices Cine S2 V7A. I had 2 blue screens when recording + network load (DPC_WATCHDOG_VIOLATION with NSIS...
Hello I'm searching a PCIe DVB-S2 tv card. In 2018/2019, I already tried three cards: TerraTec Cinergy S2 PCIe Dual 2x interne...
Replies
5
Views
1K
Top Bottom