home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Digital Devices Octopus NET CT/2 Erfahrungen?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="KayDiefenthal" data-source="post: 1063936" data-attributes="member: 22825"><p>die vage andeutung halt, da ich es nicht mit gewissheit sagen kann ob ihr auch davon betroffen seid und solange da nicht gewissheit herrscht schreib ich sowas normalerweise nicht öffentlich sondern frage die die den code geschrieben haben was ha nicht geht da mm1352000 seine privatssphere sehr schätzt ist auch ok so.</p><p></p><p>ich ging davon aus das die MP Build prozesse noch so sind wie früher wo Frodo aka E. B. die jetzige tve gebaut hat das heißt das zwischenschritte auch getestet werden zwischen den Commits und da mm1352000 ja kein sat>ip gerät hat dachte ich halt das du es getestet haben könntest.</p><p></p><p></p><p>in einem gebe ich dir recht es ist gerät spezifisch und habe bei den firmen auch schon tickets laufen</p><p>das ist halt das was ich ganz am anfang meinte das die geräte eigenheiten haben und die spec halt aus meiner sicht zuviel freiraum lässt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KayDiefenthal, post: 1063936, member: 22825"] die vage andeutung halt, da ich es nicht mit gewissheit sagen kann ob ihr auch davon betroffen seid und solange da nicht gewissheit herrscht schreib ich sowas normalerweise nicht öffentlich sondern frage die die den code geschrieben haben was ha nicht geht da mm1352000 seine privatssphere sehr schätzt ist auch ok so. ich ging davon aus das die MP Build prozesse noch so sind wie früher wo Frodo aka E. B. die jetzige tve gebaut hat das heißt das zwischenschritte auch getestet werden zwischen den Commits und da mm1352000 ja kein sat>ip gerät hat dachte ich halt das du es getestet haben könntest. in einem gebe ich dir recht es ist gerät spezifisch und habe bei den firmen auch schon tickets laufen das ist halt das was ich ganz am anfang meinte das die geräte eigenheiten haben und die spec halt aus meiner sicht zuviel freiraum lässt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Digital Devices Octopus NET CT/2 Erfahrungen?
Contact us
RSS
Bottom