- February 27, 2009
- 219
- 1
- Home Country
-
Germany
Hi leute,
ich habe folgendes problem....
Wenn ich eine DVD laufen lasse oder ein Video von der HDD, egal ob HD oder DVD-Film, gibt er den Ton zwar über den SPDIF ausgang heraus, allerdings nur Stereo.
Ich hatte vorher die ausgabe über den AC3 Filter laufen, da ich aber mit der alten MP Version kein Streaming zu stande bekomme habe, möchte ich es ohne den AC3 Filter versuchen. Nur wie bekomme ich nun meinen Srroundsound eingestellt?
PDVD8 ist installiert
im DVD-Player habe ich folgende einstellungen verwendet
MPEG-2 vieo decoder: MPC - MPEG-2 Video Decoder (Gabest)
H.264: DivX H.264 Decoder
MPEG / AC3 audio decoder: MPC - MPA
AAC audio...: MPC - MPA
Renderer: Realtek Digital Output
Ich hoffe mir kann jemand fix helfen, hab zwar auch die Forumssuche benutzt aber nichts auf die schnelle gefunden.
Danke im voraus
Mfg
*edit*
ausserdem habe ich das Problem, das die Onlinevideos alle nicht gehen ich bekomme folgende fehlermeldung
Audiocodec: <<< danach steht nichts mehr dort oO
und zu guter letzt, in den changelogs stand man kann das starten von MCE nun verhindern, aber wo ich find das nicht ^^
ich habe folgendes problem....
Wenn ich eine DVD laufen lasse oder ein Video von der HDD, egal ob HD oder DVD-Film, gibt er den Ton zwar über den SPDIF ausgang heraus, allerdings nur Stereo.
Ich hatte vorher die ausgabe über den AC3 Filter laufen, da ich aber mit der alten MP Version kein Streaming zu stande bekomme habe, möchte ich es ohne den AC3 Filter versuchen. Nur wie bekomme ich nun meinen Srroundsound eingestellt?
PDVD8 ist installiert
im DVD-Player habe ich folgende einstellungen verwendet
MPEG-2 vieo decoder: MPC - MPEG-2 Video Decoder (Gabest)
H.264: DivX H.264 Decoder
MPEG / AC3 audio decoder: MPC - MPA
AAC audio...: MPC - MPA
Renderer: Realtek Digital Output
Ich hoffe mir kann jemand fix helfen, hab zwar auch die Forumssuche benutzt aber nichts auf die schnelle gefunden.
Danke im voraus
Mfg
*edit*
ausserdem habe ich das Problem, das die Onlinevideos alle nicht gehen ich bekomme folgende fehlermeldung
Audiocodec: <<< danach steht nichts mehr dort oO
und zu guter letzt, in den changelogs stand man kann das starten von MCE nun verhindern, aber wo ich find das nicht ^^