Hi MP-Gemeinde,
ich bin stolzer Besitzer einer 2040+4096 Digitalrise, inc- Alphacrypt Classic und Unitymediakarte.
Das CAM und die Karte funktionieren z.b. in einem Phillips TV wunderbar.
In der WeeklyBuild von TVServer+MP oder auch die 1.1.Beta funzt die Karte bis auf die verschlüsselten Kanäle prächtig!
Wenn ich jedoch einen verschlüsselten Kanal auswähle kommt "Dieser Kanal ist verschlüsselt".
Ich hab nen Win7 64Bit HTPC, und im Moment versuche ich mit der mitgelieferten Soft "DigitalTV" einen Sendersuchlauf. Wenn das CI läuft, ok aber wer will dass schon, wenn man mit MP alles in einem haben könnte!?
Was ich noch versucht habe:
1.DVBProg, das CI wird gefunden, ich kann das Mascom-Menü aufrufen...
Er sagt mir dann auch ob ich die Kryptokarte falsch rum drin habe etc
Entschlüsselt hab ich noch nix.
2.während TV läuft unter MP, Kryptokarte rausrein/CAM rausrein, funzt nicht
ratlos
vielen Dank im Vorraus,
Tommele
ich bin stolzer Besitzer einer 2040+4096 Digitalrise, inc- Alphacrypt Classic und Unitymediakarte.
Das CAM und die Karte funktionieren z.b. in einem Phillips TV wunderbar.
In der WeeklyBuild von TVServer+MP oder auch die 1.1.Beta funzt die Karte bis auf die verschlüsselten Kanäle prächtig!
Wenn ich jedoch einen verschlüsselten Kanal auswähle kommt "Dieser Kanal ist verschlüsselt".
Ich hab nen Win7 64Bit HTPC, und im Moment versuche ich mit der mitgelieferten Soft "DigitalTV" einen Sendersuchlauf. Wenn das CI läuft, ok aber wer will dass schon, wenn man mit MP alles in einem haben könnte!?
Was ich noch versucht habe:
1.DVBProg, das CI wird gefunden, ich kann das Mascom-Menü aufrufen...
Er sagt mir dann auch ob ich die Kryptokarte falsch rum drin habe etc
Entschlüsselt hab ich noch nix.
2.während TV läuft unter MP, Kryptokarte rausrein/CAM rausrein, funzt nicht
ratlos
vielen Dank im Vorraus,
Tommele