direkte Wiedergabe von Medien (1 Viewer)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    wie kann ich Cd´s, Dvd´s welche bereits im CD Fach sind wiedergeben?
    Es gibt ja das Plugin Play Disc Shortcut, möchte aber ungern immer ins unsaubere Menü .. kann man es nicht so umstellen, das der Playbutton in der Topbar diese Funktion übernimmt ... oder kann ich das Plugin mit der Fernbedienung starten?

ichessblumen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 21, 2006
    456
    18
    Home Country
    Germany Germany
    also ich habe in der mp config unter videos das DVD laufwerk hinzugefügt (z.B. F: ), dasselbe unter musik.
    dann kannst du ganz normal mit der fernbedienung da hin "browsen" und play drücken... ;)

naich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    529
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Moin,

kann gerade nicht nachsehen, da ich auf der Arbeit sitze ...

aber wenn ich mich recht entsinne gibt es in der MP Config den Haken "direkt wiedergeben" oder so ähnlich.

Wenn ich eine DVD oder CD einlege, fragt mich MP ob ich die Wiedergabe starten will ... sollte die beste Lösung für Dich sein.

Cu

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    also ich habe in der mp config unter videos das DVD laufwerk hinzugefügt (z.B. F: ), dasselbe unter musik.
    dann kannst du ganz normal mit der fernbedienung da hin "browsen" und play drücken... ;)

so mache ich das zur Zeit auch, ist halt etwas umständlich

Moin,

kann gerade nicht nachsehen, da ich auf der Arbeit sitze ...

aber wenn ich mich recht entsinne gibt es in der MP Config den Haken "direkt wiedergeben" oder so ähnlich.

Wenn ich eine DVD oder CD einlege, fragt mich MP ob ich die Wiedergabe starten will ... sollte die beste Lösung für Dich sein.

Cu

das stimmt auch, nur leider gibt er mir die Cd nicht wieder wenn ich sie einmal gestoppt habe und sie wieder starten möchte, das macht zur Zeit nur das Plugin

Naja dann werde ich es wohl mal übers DVD, bzw Musik-Menü wie gehabt machen

Users who are viewing this thread

Top Bottom