Diseq Motor einrichten - Anleitung ? (Tuner locked ? ) (1 Viewer)

Chri

Portal Member
January 27, 2008
24
0
Hallöchen.

Ich hab jetzt eine Schüssel mit Diseq-Motor und komm mit der Konfiguration/Einrichtung nicht klar :(
In der Hilfe hab ich über Diseq mit Motor nix gefunden (übersehen?)

Ich schmeiß das Häckchen für "Diseq Motor enabled" rein, dann wähl ich den Satelliten aus und klick auf "goto"
Dann dreht die Schüssel, Signal Level Quality und sind sehr gut nur die Karte bleibt dann bei "Tuner locked" eingeschaltet.
Somit kann ich dann keinen Kanalscan machen weil es sagt das die Karte noch gesperrt ist.

Wie stell ich jetzt generell das Diseq ein ? muss die Schüssel per "default" auf nem bestimmten Satteliten ausgerichtet sein (mit goto start gleich? ) oder werden dann alle gefundenen Positionen einfach überprüft bis die richtige gefunden wird ?

mfg Chrisi

Hardware: Gigabyte MA78GM-S2H , AMD e4450 , 2gb Ram, Firedtv DVB-S2 , XP mit MP 1.0.2 (ohne SVN) bzw jetzt gerade frisch die 1.1.0 RC installiert aber das selbe.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom