home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
DiseqC mit 2 Satellieten in 0.2.3.0 MyTV
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jubac" data-source="post: 236267" data-attributes="member: 64389"><p>"wie scannst du 2 satelliten getrennt?"</p><p>Habe im TV Server 3 die Checkbox nur vor einen der beiden Sat/LNB-Eintrage gesetzt. Im Gegensatz zu dem standart MyTV (nicht Server) kann man hier auch nur den 2. oder x. Eintrag wählen, wodurch nur dieser eine Satellit gescannt wird.</p><p></p><p>"gibt es irgenwo fertige kanallisten für die TV und Radiostationen auf den einzelnen satelliten, die nur kurz überarbeitet und installiert werden können?" </p><p>da der ganze Sat/Transponder etc. Krempel jetzt in einer richtigen DB (MSQL) abgelegt wird ist es bestimmt nicht mehr ganz so trivial einfach eine Kanalliste zu modifizieren, jedoch bestimmt möglich? Noch nichts derartige getestet. Es sollte jedoch in einer DB gerade wegen der Abhängigkeiten einzelner Felder/Tabellen zu einander mit entsprechenden Tools gehen.</p><p></p><p>"Bekomme ich irgendwie Webtv in TvServer3 angezeigt?"</p><p>Glaube mich entsinnen zu können in TV Server etwas mit Streams gesehen zu haben, ich kann ja einmal nachschaun, bin jedoch heute Abend verhindert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jubac, post: 236267, member: 64389"] "wie scannst du 2 satelliten getrennt?" Habe im TV Server 3 die Checkbox nur vor einen der beiden Sat/LNB-Eintrage gesetzt. Im Gegensatz zu dem standart MyTV (nicht Server) kann man hier auch nur den 2. oder x. Eintrag wählen, wodurch nur dieser eine Satellit gescannt wird. "gibt es irgenwo fertige kanallisten für die TV und Radiostationen auf den einzelnen satelliten, die nur kurz überarbeitet und installiert werden können?" da der ganze Sat/Transponder etc. Krempel jetzt in einer richtigen DB (MSQL) abgelegt wird ist es bestimmt nicht mehr ganz so trivial einfach eine Kanalliste zu modifizieren, jedoch bestimmt möglich? Noch nichts derartige getestet. Es sollte jedoch in einer DB gerade wegen der Abhängigkeiten einzelner Felder/Tabellen zu einander mit entsprechenden Tools gehen. "Bekomme ich irgendwie Webtv in TvServer3 angezeigt?" Glaube mich entsinnen zu können in TV Server etwas mit Streams gesehen zu haben, ich kann ja einmal nachschaun, bin jedoch heute Abend verhindert. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
DiseqC mit 2 Satellieten in 0.2.3.0 MyTV
Contact us
RSS
Bottom