[solved] Displayinfos werden mit Taste "1" angezeigt (1 Viewer)

Keksebacker

Portal Member
May 9, 2013
28
4
34
Home Country
Austria Austria
Hallo Forengemeinde,

ohne nur eine Kleinigkeit geändert zu haben, erhalte ich seit heute die Displayinfos wenn ich die Taste "1" betätige.
1.png 2.png

Bin die Einstelungen von MP nochmals durchgegangen, konnte die Fehlerquelle aber nicht finden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Verwendet wird eine Logitech Harmony 700 in Verbindung mit einem internen RC6 CIR Infrarot Empfänger.

Und woran kanns liegen, dass diese Settings von alleine gesetzt werden?

Danke schon mal!

mfg
 

Keksebacker

Portal Member
May 9, 2013
28
4
34
Home Country
Austria Austria
Ach du Sch****:whistle:
Gestern hing kurz die Tastatur dran und da dürfte anscheinend wirklich die Feststelltaste gedrückt worden sein.

Nie wär ich darauf gekommen. Man lernt nie aus.

Vielen Dank!
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch... Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369] Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch...
Wenn ich Blu-rays abspiele werden mir immer die normalen englischen Untertitel angezeigt, nicht wie ausgewählt nur forced...
Replies
1
Views
541
Danke hat super funktioniert Die Laufwerke habe ich natürlich alle markiert :-) Gesendet von meinem BlackBerry | Priv mit Tapatalk
Danke hat super funktioniert Die Laufwerke habe ich natürlich alle markiert :-) Gesendet von meinem BlackBerry | Priv mit Tapatalk
Wenn ich Blu-rays über MePo abspiele, werden mir die 7.1-Tonspuren in der Auswahl nicht angezeigt bzw. sind sie mit 5.1 bezeichnet...
Replies
48
Views
6K
Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Als ich die Logs erstellen wollte, ist mir noch aufgefallen, dass der DVBViewer beim Sendersuchlauf unter DiSEqC Level1AA eingestellt hatte. Nachdem ich diese Einstellung in der TV Server Konfiguration wählte, wurden auch Sender gefunden. Um sicher zu gehen, stellte ich das nackte Windows 10...
Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Als ich die Logs erstellen wollte, ist mir noch aufgefallen, dass der DVBViewer beim...
Hallo, ich habe meinen HTPC frisch mit Windows 10 Creators update aufgesetzt. Meine Technotrend budget 3200 wird von der TV Server...
Replies
6
Views
4K
  • Locked
Hier geht's weiter
Hier geht's weiter
Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
Replies
40
Views
6K
Hallo allerseits, Ich nutze Mepo nun schon seit 4 Jahren, und habe mir bei allen aufgetretenen Problemen auch mit Hilfe dieses Forums recht gut zu helfen gewusst. Mit Mepo bin ich grundsätzlich recht zufrieden, ich bin zwischendurch auch mal zu Kodi gewechselt (langfristig möchte ich seit Windows 10 zu Linux wechseln), inzwischen bin...
Hallo allerseits, Ich nutze Mepo nun schon seit 4 Jahren, und habe mir bei allen aufgetretenen Problemen auch mit Hilfe dieses...
Hallo allerseits, Ich nutze Mepo nun schon seit 4 Jahren, und habe mir bei allen aufgetretenen Problemen auch mit Hilfe dieses...
Replies
0
Views
975
Top Bottom