[solved] Displayinfos werden mit Taste "1" angezeigt (1 Viewer)

Keksebacker

Portal Member
May 9, 2013
28
4
36
Home Country
Austria Austria
Hallo Forengemeinde,

ohne nur eine Kleinigkeit geändert zu haben, erhalte ich seit heute die Displayinfos wenn ich die Taste "1" betätige.
1.png 2.png

Bin die Einstelungen von MP nochmals durchgegangen, konnte die Fehlerquelle aber nicht finden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Verwendet wird eine Logitech Harmony 700 in Verbindung mit einem internen RC6 CIR Infrarot Empfänger.

Und woran kanns liegen, dass diese Settings von alleine gesetzt werden?

Danke schon mal!

mfg
 

Keksebacker

Portal Member
May 9, 2013
28
4
36
Home Country
Austria Austria
Ach du Sch****:whistle:
Gestern hing kurz die Tastatur dran und da dürfte anscheinend wirklich die Feststelltaste gedrückt worden sein.

Nie wär ich darauf gekommen. Man lernt nie aus.

Vielen Dank!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom