Displays für Dummies? (1 Viewer)

Parn

Portal Member
November 17, 2005
28
1
41
Darmstadt
Home Country
Germany Germany
Aloha...

Ich suche nach einem Display für mein HTPC Gehäuse, das ich auch als Technik Dummie anschliessen kann. Ich bin zwar jetzt kein Neuling, was die Technik angeht, aber beim ansprechen von Pins und was weiss ich brech ich zusammen...

Ausserdem ist mein Lötarm nicht der ruhigste...

Also welche Displays gibt es fertig zu kaufen, die man einfach in einen Schacht der Gehäuses steckt anschliesst und dann via Plugin konfiguriert?

Ich dachte zuerst an das Thermaltake Media Lab, da in dem Display eine IR-Empfänger mit drin steckt und es schön in das Gehäuse passt, das ich mir in nächster Zeit zulegen wollte:
http://www.tt-germany.com/product/Chassis/desktop/mozart/vc4000_index.asp

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Das Medialab wird mit iMon Software, die Oberfläche und die FB sind identisch, ausgeliefert. Such mal darüber was im Forum.
Es ist wohl nicht ganz einfach mit dem einbinden.

Luna96

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Ich würd Dir auch die das IMOn VFD empfehlen. Anschluss kinderleicht über USB und wird direkt im Eternal Displays Plugin unterstützt. Die Einbindung der FB ist meiner Meinung nach relativ einfach. Such mal im Forum wie Luna96 vorgeschlagen hat. Um die My-Tasten der FB nutzen zu können brauchst Du das MyKeys Plugin.

Hier im Forum habe ich schon einiges dazu geschrieben, also mal suchen und wenn Du noch Fragen hast einfach hier stellen.