Download daily CVS Snapshot (1 Viewer)

imported_Harley

Portal Member
January 27, 2005
16
0
124
Download daily CVS-Snapshot

:D Hi admin,

..Super Sache das man sich hier ohne compilen zu können die aktuelle cvs runterladen kann.

Ist super für mich so kann ich die skinveränderungen immer aktuell testen.

Vielen Dank für den Service

Grüße 8) Harley
 

doit4u

Portal Member
May 9, 2006
6
0
Download daily CVS-Snapshot

admin
Super Service, kann gar nicht genug DANKE sagen!!!! :p
Ich hatte es bis heute irgendwie mit dem compilen NICHT hingekriegt (bin eben NUR-USER) und war deshalb immer von den aktuellen Tests AUSGESCHLOSSEN! Aber jetzt......
Vielen, vielen Dank! Hoffentlich bleibt uns diese Download-Möglichkeit noch lange, lange erhalten!!!
doit :p
 

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Admin
    • #6
    Re: cvs

    willei said:
    was heisst eigentlich cvs?????????????

    Dein ?-Taste klemmt, Kaffee verschüttet ? ,-)

    CVS bedeutet Concurrent Versions System

    Ein Client-Server-System, das es Entwicklern erlaubt ihre Projekte an einem zentralen Ort zu verwalten. Eine FAQ dazu gibt es z.B. hier:
    http://www.gentoo.de/doc/de/cvs-tutorial.xml

    doit4u: Ich werde mir Mühe geben :lol:
     
    W

    willma

    Guest
    jetzt per update, aber wie genau?

    Hi admin,
    kurz nochmals nachgefragt (verstehe die Erklärung nich so wirklich!) :oops:

    Also ich muss jetzt erst nochmals die Basis vom 31.01.2005 installieren, und dann zusätzlich das update?
    Und ab jetzt, solange bis eine NEUE offiziellle Version rauskommt, immer nur noch das update?

    Ich hoffe, ich habe das so richtig verstanden?!

    Nochmals danke für deinen SuperService! (auch das Downloadscript-Super professionell)

    doit
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Admin
    • #9
    Download daily CVS-Snapshot

    richtig doit. Erst die offizielle Release Version 0.1.0.5.1, dann der CVS/Snapshot vom 30/31.01. und darueber jeweils nur noch das Update bis zum naechsten Release. Ist zumindest momentan noetig um eine gleiche Basis fuer weitere updates zu bekommen.
    Hast Du vorher schonmal einen CVS/Snapshot aufgespielt brauchst Du natuerlich nicht neu zu installieren, da reicht erst das Basis und dann das Update.
     

    doit4u

    Portal Member
    May 9, 2006
    6
    0
    Download daily CVS-Snapshot

    Hmmm :?:

    admin:
    deine Instructionen waren-
    ...Erst die offizielle Release Version 0.1.0.5.1, dann der CVS/Snapshot vom 30/31.01. und darueber jeweils nur noch das Update bis zum naechsten Release. Ist zumindest momentan noetig um eine gleiche Basis fuer weitere updates zu bekommen.
    Hast Du vorher schonmal einen CVS/Snapshot aufgespielt brauchst Du natuerlich nicht neu zu installieren, da reicht erst das Basis und dann das Update.


    Ich sehe jetzt NUR noch ein Basis CVS zum Download (vom 01.02.)! Gibt es keine updates mehr? Muss jetzt doch wieder das CVS komplett (20MB) runtergeladen werden? Das wäre schade!!!

    Wär es da nicht wenigstens sinnvoll, die Skins vom Rest zu trennen und am Besten sogar einzeln, zusätzlich bereit zu stellen? Dann kann jeder seinen gewünschten Skin selbst auswählen und aktualisieren, wann er will (oder muss; ist ja auch nicht täglich was Neues im Skin!)! Also es hat doch sowieso jeder seinen persönlichen pref. Skin! Dadurch würde sich das "technische update" doch wohl stark "entschlacken", oder?
    doit
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hello, thank you. But the Link is not workng ... But no Problem: I have found it on my Server. Ive stored it from my last MePo installation. The Installation was competed now.
    Hello, thank you. But the Link is not workng ... But no Problem: I have found it on my Server. Ive stored it from my last MePo...
    Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter Win11. Der Link geht nicht mehr ...: Requirements - MEDIAPORTAL Wo bekomme ich...
    Replies
    2
    Views
    445
    Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
    Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
    Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter WIN11. Geht aber nicht da Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package...
    Replies
    1
    Views
    504
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    MP1 MP2 [solved] Download MP 2.2.3 DE
    Besten Dank für die Infos. In der Tat funktioniert bei mir nur der Download auf Sourceforge. Bei Github war ich auch nach 20 Stunden nur bei 13% Merci und Gude, Olli.
    Besten Dank für die Infos. In der Tat funktioniert bei mir nur der Download auf Sourceforge. Bei Github war ich auch nach 20...
    Prost Neujahr in die Runde, freudig habe ich gesehen, dass die neue Version 2.2.3 zum Download bereit steht. Wenn auch nicht...
    Replies
    3
    Views
    801
    MP1 MP2 [News] MediaPortal 1 - 1.25 Released! DE
    Thanks for this new release of MP. The link on the presentation page of the new version is incorrect. It goes on the MP 1.24 thread.
    Thanks for this new release of MP. The link on the presentation page of the new version is incorrect. It goes on the MP 1.24 thread.
    We have just released MediaPortal 1.25 Final - Summer 2020 Edition Highlights of this release Bugfixes: [MP1-4966] - Update...
    Replies
    1
    Views
    4K
    Top Bottom