[solved] Download MP 2.2.3 (1 Viewer)

Mainhattan Olli

Portal Pro
March 16, 2017
103
9
Frankfurt am Main
Home Country
Germany Germany
Prost Neujahr in die Runde,

freudig habe ich gesehen, dass die neue Version 2.2.3 zum Download bereit steht. Wenn auch nicht direkt bei den Downloads, aber bei den News. Nun versuche ich seit Stunden die neue Version zu laden, jedoch fühle ich mich in die Zeit der Analogmodems zurück versetzt. Nach etwa zwei Stunden bin ich nun bei 8% im Download von 141 MB. An meinem Anschluß liegt das auch wirklich nicht. Gibt's da eine Trick beim Download? Wenn das so weiter geht, reichen 24 Stunden nicht für 141MB?!

Merci und Gude, Olli.
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn auch nicht direkt bei den Downloads
    Durchaus ;)
    Download 223.jpg

    Nun versuche ich seit Stunden die neue Version zu laden
    Die Dateien sind auf Github gehostet. Auch dort kann es mal zu einer Server-Störung oder -Überlastung kommen. EInfach später noch einmal probieren.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom