Dt Anleitung für Streamed MP Editor (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Hallo,

ich habe mir mal den STREAMED MP Editor installiert. komme damit aber nicht klar. Gibt es eine dt. ANLEITUNG? Oder was man eigentlich damit machen kann?

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    Ich weiss ned, wo man ne Anleitung dafür bekommt.

Im Grunde genommen ist der sehr simpel...
    - Links sind die Teile, die man im Home-Menü integrieren könnte untereinander aufgelistet
    - in der Mitte kannst Du, wenn Du links eins markiert hast, dass Du hinzufügen willst, da beschreiben, was es im Home-Menü anzeigen soll
    - da drunter kannst Du einstellen, welche Bilder beim klicken auf denneuen Menü-unkt angezeigt werden soll
    - wenn Du auf den Pfel nach re klickst, dann übrnimmt er Dir den Punkt so und Du hast...
    - ...rechts die Möglichkeit einzustellen, an welcher Stelle der neue Punks auftauchen soll, bzw. ob er immer beim Drücken der Menü-Taste sofort der erste aktive sein soll....

...sooo schwer? ;)
    Probiers mal us, einfach auf "generate" gehen, dann übernimmt er alles. Im Zweifelsfall sicher Dir noch die original BasicHome.xml aus dem SkinOrdner, dann haste n Backup. Kannst dann nix falsch machen, nur lernen. :D

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr. Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen? Danke und Grüße Henric
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
    Replies
    0
    Views
    334
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Replies
    0
    Views
    238
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
    Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
    Replies
    1
    Views
    1K
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben. Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet. Gibt es andere Möglichkeiten? Als...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
    Replies
    5
    Views
    844
    Top Bottom