home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Dual DVB-S2
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="kuehlmeister" data-source="post: 327234" data-attributes="member: 76873"><p>Hallo,</p><p></p><p>bin auf der Suche nach einer Dual DVB-S2 Karte, da ich demnächst dann auch HD Fernsehen über Satellit schauen möchte. Gibt es sowas bereits und wird wenn welche wird von MP unterstützt?</p><p></p><p>Im Internet habe ich nur diese gefunden:</p><p><a href="http://www.computerbase.de/news/hardware/multimedia/2006/august/micronas_pci_express_dual-dvb-s2-tuner/" target="_blank">ComputerBase - Micronas: PCI Express Dual-DVB-S2-Tuner</a></p><p></p><p>die ist allerdings PCI-Express, da hab ich keine Schnittstelle mehr frei. Ich würde mir ja auch 2 DVB-S2 Karten einbauen, aber da ich nur 2 PCI Steckplätze habe und einer scheinbar defekt?? ist (hab momentan 2 DVB-S Karten drin, beide sind in Ordnung, nur die eine in dem ersten PCI Steckplatz ruckelt immer bei der TV Wiedergabe).</p><p></p><p>Da muss ich also auf eine Dual zurückgreifen, ansonsten kann ich nicht gleichzeitig fernsehen und aufnehmen. Oder kann ich auch welche per USB anschließen?</p><p></p><p>Danke und Grüße,</p><p></p><p>oli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kuehlmeister, post: 327234, member: 76873"] Hallo, bin auf der Suche nach einer Dual DVB-S2 Karte, da ich demnächst dann auch HD Fernsehen über Satellit schauen möchte. Gibt es sowas bereits und wird wenn welche wird von MP unterstützt? Im Internet habe ich nur diese gefunden: [url=http://www.computerbase.de/news/hardware/multimedia/2006/august/micronas_pci_express_dual-dvb-s2-tuner/]ComputerBase - Micronas: PCI Express Dual-DVB-S2-Tuner[/url] die ist allerdings PCI-Express, da hab ich keine Schnittstelle mehr frei. Ich würde mir ja auch 2 DVB-S2 Karten einbauen, aber da ich nur 2 PCI Steckplätze habe und einer scheinbar defekt?? ist (hab momentan 2 DVB-S Karten drin, beide sind in Ordnung, nur die eine in dem ersten PCI Steckplatz ruckelt immer bei der TV Wiedergabe). Da muss ich also auf eine Dual zurückgreifen, ansonsten kann ich nicht gleichzeitig fernsehen und aufnehmen. Oder kann ich auch welche per USB anschließen? Danke und Grüße, oli [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Dual DVB-S2
Contact us
RSS