Dürfte Interessant sein, HDTV für was sind folgende Einstellungen ? (1 Viewer)

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich hatte das früher schon einmal angeschnitten.

    Mit meinen Tevii Karten und Treiber vom Juni 2009 gehen alle HDTV Programme, sei es Free oder Pay TV.
    Mit dem Treibern vom August, Oktober oder den ganz aktuellen vom Dezember geht nur ein Teil der HDTV Server.
    Es kommt immer die Meldung, kein Signal gefunden.
    Bei einen Sender Scann tauchen die besagten HDTV Sender erst garnicht auf.
    Mit den Juni Treiber gehen aber alle.

    ProgDVB dagegen ist es egal ob es die Juni, August, Oktober oder Dezember Treiber sind.
    Dort funktionieren bei allen Treiber Versionen die HDTV Kanäle.

    Nun habe ich mir das ganze normal angesehen und versucht zu sehen was bei den HDTV Kanälen anderst ist die gehen und die anderen plötzlich nicht mehr.

    Folgende Einstellungen sind bei den, die Funktionieren gesetzt.

    Pilot = ON
    Roll-Off = .35 Roll Off
    Modulation = Mod8psk

    Gerade die Modulation macht den grösseren Unterschied.
    Gehe ich auf die HDTV Sender die nicht gehen, sind folgende Werte gesetzt.

    Pilot = Not Set
    Roll-Off = Not Set
    Modulation = ModBpsk

    Tja, verändere ich nun diese Werte auch bei den HDTV Sendern die zuvor ab den August Treiber nicht mehr gehen, gehen diese Plötzlich nun auch.
    Da stellt sich für mich die Frage, was sind die Einstellungen genau ?
    Warum kommt nur MePo mit den Juni Treibern von Tevii zurecht und mit allen anderen nicht, während andere Programme dieses Problem anscheinend nicht haben.

    Mein Sender Scann wurde mit den Juni Treibern gemacht, weil dort eben die HDTV Sender gefunden wurden.
    Aber warum sind die Einstellungen von den HDTV Sendern so unterschiedlich ?
    So Unterschiedlich das "alle" nachfolgenden Tevii Treiber mit MePo damit nichts mehr anfangen können.
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Dürfte Interessant sein, HDTV für was sind folgende Einstellungen ?

    Inhalt gelöscht von mir, bringt eh nichts .....
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom