home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
DVB-C Einrichtung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Schrauber" data-source="post: 143184" data-attributes="member: 10280"><p>Hmm, keine Ahnung wie das bei Dir aussieht. Aber aus Deiner Beschreibung würde ich auch vermuten, das Du eine K02-Karte hast.</p><p></p><p>Das K02/K09 hat übrigens nichts mit der Verschlüsselung zu tun. Die Verschlüsselung ist immer die gleiche. Der Punkt ist, das die K09-Karten mit bestimmten Receivern 'verbundelt' sind. Nämlich solche, die von KDG zertifiziert wurden.</p><p>Wenn Du ne K02 hast, dann ist es kein Problem.</p><p></p><p>Was EasyVDR angeht:</p><p>Um etwas Handarbeit kommst Du nicht herum. Du kriegst ohne FullFeatured-Karte erstmal kein OSD zu sehen. Aber das ist alles kein Hexenwerk. Kannst mich ja mal kontakten, wenn Du es ausprobieren willst. Mit der TT-Karte ist es, wie gesagt, erste Wahl.</p><p></p><p>Ach so, damit wir uns richtig verstehen: EasyVDR ist keine Software wie MP, sondern ein komplettes Betriebssystem. Nämlich Linux. Aber keine Angst. Die Einrichtung ist nicht so kompliziert.</p><p>Klang nicht so, als wär das bei Dir so angekommen. Deswegen nochmal die Klarstellung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schrauber, post: 143184, member: 10280"] Hmm, keine Ahnung wie das bei Dir aussieht. Aber aus Deiner Beschreibung würde ich auch vermuten, das Du eine K02-Karte hast. Das K02/K09 hat übrigens nichts mit der Verschlüsselung zu tun. Die Verschlüsselung ist immer die gleiche. Der Punkt ist, das die K09-Karten mit bestimmten Receivern 'verbundelt' sind. Nämlich solche, die von KDG zertifiziert wurden. Wenn Du ne K02 hast, dann ist es kein Problem. Was EasyVDR angeht: Um etwas Handarbeit kommst Du nicht herum. Du kriegst ohne FullFeatured-Karte erstmal kein OSD zu sehen. Aber das ist alles kein Hexenwerk. Kannst mich ja mal kontakten, wenn Du es ausprobieren willst. Mit der TT-Karte ist es, wie gesagt, erste Wahl. Ach so, damit wir uns richtig verstehen: EasyVDR ist keine Software wie MP, sondern ein komplettes Betriebssystem. Nämlich Linux. Aber keine Angst. Die Einrichtung ist nicht so kompliziert. Klang nicht so, als wär das bei Dir so angekommen. Deswegen nochmal die Klarstellung. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
DVB-C Einrichtung
Contact us
RSS