home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
DVB-C Karte (eventuell auch für HDTV)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="visionsurfer" data-source="post: 168772" data-attributes="member: 24927"><p>Hi,</p><p></p><p>Danke für deine Antwort. Ja sowas in der Richtung habe ich auch schon gelesen. Nur ist das Problem das ich dieses Update nicht auf meine Karte bekomme. DVB-S habe ich nicht mehr über DVB-C geht es nicht. Also nur über Notebook und mein Notebook hat dieses Treiberproblem was auch im Internet besprochen wird und erkennt die Karte falsch. Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit irgendwie hier in der Stadt jemand zu finden der das machen kann.</p><p></p><p>Du mal was anderes....</p><p>Du hast doch auch die DVB-C Karte drin und eine Analogo Hauppauge. Ich habe mir das auch so gebaut. Allerdings habe ich eine PVR-350 genommen, weil ich dachte die wäre vielleicht besser. Als ich die Karte mit der Floppy DVB-C Karte eingebaut hatte, war plötzlich die DVB-C Karte weg. Im Gerätemanager und auch im MP Server. Er hat nur die PVR-350 von Hauppauge angezeigt. Mit der Karte konnte ich dann aber keinen Senderscan machen. Scan lief total schnell durch und es wurden keine Sender gefunden.</p><p></p><p>Ich kann doch eine Analoge TV Karte ganz normal auch am Kabel Digital Anschluss anschließen, oder ? Also ich meine in der gleichen Dose wo die Digital Karte hängt ?</p><p></p><p>Oder liegt es vielleicht an der PVR-350 und ich sollte lieber die 150er nehmen ?</p><p></p><p>Grüße,</p><p>Visionsurfer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="visionsurfer, post: 168772, member: 24927"] Hi, Danke für deine Antwort. Ja sowas in der Richtung habe ich auch schon gelesen. Nur ist das Problem das ich dieses Update nicht auf meine Karte bekomme. DVB-S habe ich nicht mehr über DVB-C geht es nicht. Also nur über Notebook und mein Notebook hat dieses Treiberproblem was auch im Internet besprochen wird und erkennt die Karte falsch. Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit irgendwie hier in der Stadt jemand zu finden der das machen kann. Du mal was anderes.... Du hast doch auch die DVB-C Karte drin und eine Analogo Hauppauge. Ich habe mir das auch so gebaut. Allerdings habe ich eine PVR-350 genommen, weil ich dachte die wäre vielleicht besser. Als ich die Karte mit der Floppy DVB-C Karte eingebaut hatte, war plötzlich die DVB-C Karte weg. Im Gerätemanager und auch im MP Server. Er hat nur die PVR-350 von Hauppauge angezeigt. Mit der Karte konnte ich dann aber keinen Senderscan machen. Scan lief total schnell durch und es wurden keine Sender gefunden. Ich kann doch eine Analoge TV Karte ganz normal auch am Kabel Digital Anschluss anschließen, oder ? Also ich meine in der gleichen Dose wo die Digital Karte hängt ? Oder liegt es vielleicht an der PVR-350 und ich sollte lieber die 150er nehmen ? Grüße, Visionsurfer [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
DVB-C Karte (eventuell auch für HDTV)
Contact us
RSS