TV-Server Version:
MediaPortal Version:
MediaPortal Skin:
Windows Version:
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hi,
bin gerade dabei mir einen HTPC zu basteln. Habe jetzt zum testen erstmal einen alten P4 Desktop aus dem Keller geholt und will damit die KNCONE-DVB-C testen. Also heute hab ich schonmal ein paar Stunden rumprobiert und das Ergebnis ist nicht ganz so toll . Bild ist schlecht und ruckelt. Könnte an der schlechten Graka und dem schwachen PC liegen. Naja aufjedenfall ist bei der TV Karte eine Software dabei mit der ich die Sender finden konnte. Habe dann das gleiche auch bei MP TV-Server machen wollen, nur hier finde ich garkeine Sender.
Irgendwie muss ich erst auf Transponder 6875 und dann auf 6111 einen Suchlauf starten. Ist hier so ne Anlage im Haus wo alles über Satellit reinkommt und dann verteilt wird. Naja Problem ist jetzt das ich wenn ich manuelle Suche im TV-Server mache ja auch eine Frequenz angeben muss. In der Software von der TV-Karte reicht es vollkommen das ich einfach Qam=64 und den Transponder wähle. Gibts hier die Möglichkeit eine Transponderliste einzubinden?
mfg
r0k5t4r
MediaPortal Version:
MediaPortal Skin:
Windows Version:
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:
Hi,
bin gerade dabei mir einen HTPC zu basteln. Habe jetzt zum testen erstmal einen alten P4 Desktop aus dem Keller geholt und will damit die KNCONE-DVB-C testen. Also heute hab ich schonmal ein paar Stunden rumprobiert und das Ergebnis ist nicht ganz so toll . Bild ist schlecht und ruckelt. Könnte an der schlechten Graka und dem schwachen PC liegen. Naja aufjedenfall ist bei der TV Karte eine Software dabei mit der ich die Sender finden konnte. Habe dann das gleiche auch bei MP TV-Server machen wollen, nur hier finde ich garkeine Sender.
Irgendwie muss ich erst auf Transponder 6875 und dann auf 6111 einen Suchlauf starten. Ist hier so ne Anlage im Haus wo alles über Satellit reinkommt und dann verteilt wird. Naja Problem ist jetzt das ich wenn ich manuelle Suche im TV-Server mache ja auch eine Frequenz angeben muss. In der Software von der TV-Karte reicht es vollkommen das ich einfach Qam=64 und den Transponder wähle. Gibts hier die Möglichkeit eine Transponderliste einzubinden?
mfg
r0k5t4r
Germany