DVB-C und DVB-T Kaufberatung

Saxe

Portal Member
April 26, 2008
29
0
Nabend ,

da ich mit meiner Hvr-1100 die sich als HVR-1110 heraustellte nicht zufrieden bin und ich noch Umtausch Recht habe wollte ich mal Fragen welche Karten von Hauppauge laufen wirklich ohne Probleme mit MP 0.2.0.3.
Schnittstelle sollte PCI sein. Zwei Karten deshalb weil das nun schon der 2te Hybrid ist der mir sorgen bereitet. (nicht nur mir)
Und Hybriden wohl allgemein nicht der Bringer sein sollen mit MP.

Was ich such ist.

1ne für DVB - C Analog Tv/Radio und
1ne für DVB - T Tv/Radio

Sollten die Hauppauge Karten allgemein nix taugen wovon ich nicht ausgehen würde ich auch auf Terratec oder Pinnacle ausweichen egal Hauptsache es läuft am Ende ordentlich.

Danke für eure Hilfe.

Mfg Sven
 

Saxe

Portal Member
April 26, 2008
29
0
Hallo,

danke Ihr beiden für eure Antworten.

Da ich beide nicht bei meinem Umtauschenden Händler bekommen konnte.

Habe ich meine Liste der Unterstützden Karten aus der Tasche gekramt die ich vorher brav gedruckt habe und mir eine HVR-1300 mit Conexant Chip gekauft und installiert und was muss ich sagen. JEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D

Installiert,Suchlauf zurücklehnen und genießen es läuft wie Sau.

FAZIT: Einfach eine Karte nehmen die wirklich in der Liste der Unterstützden Karten steht.

Mfg Sven
 

Hippo

Portal Member
November 17, 2007
31
6
Hamburg
Moin, ich klemm mich hier mal rein :)

Hab eine Hauppauge HVR-1100 laufen und bin sehr zufrieden mit ihr. Nun gibt es bei Saturn derzeit für 19€ einen DVB-T Stick von Pinnacle, Solo 72e.
Die frage ist nun: taugt der was?

Hintergrund ist der, dass ich gerne einen 2. Tuner zwecks paralleler Aufnahme hätte.

danke
Christian
 
Top Bottom