DVB-C vis USB support? (1 Viewer)

Ernyssysen

Portal Pro
January 18, 2008
439
6
Hi,

in der wiki stehen ja kaum DVB-C karten unter supported hardware
Wie schauts eigentlich mit den externen USB varianten aus?
ich würd gern 2 DVB-C karten über USB betreiben gibts da erfahrungen welche funktionieren?

tia
 

goldjunge

Portal Pro
February 23, 2010
129
2
Home Country
Germany Germany
AW: DVB-C vis USB support?

Hi, also ich habe eine Technotrend TT-connect CT-3650 CI USB eingebaut und bin sehr zufrieden damit. Habe überhaupt keine Probleme.
Wie es aussieht wenn man zwei angeschlossen hat kann ich leider nicht sagen, da ich es nicht benötige, aber kann mir nicht vorstellen dass es zu Problemen führt.
Durch das Widerrufsrecht hast du aber eigentlich genug Zeit zum testen ;)
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
2K
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
Hört sich interessant an und ist noch dazu sehr günstig. Kannst ja nochmal später nen kurzen Erfahrungsbericht abgeben?
Hört sich interessant an und ist noch dazu sehr günstig. Kannst ja nochmal später nen kurzen Erfahrungsbericht abgeben?
Hallo, und ein schönes Neues Jahr Euch allen. Suche eine USB DVB-C TV-Karte für MediaPortal. Welche funktioniert? Habe natürlich...
Replies
3
Views
6K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
4K
Top Bottom