DVB-EPG im Hintergrund laden (1 Viewer)

CGT

Portal Pro
January 8, 2012
240
6
Hi,

bisher lasse ich den HTPC nachts immer aufwachen, um das DVB-EPG zu laden. Web-EPG hatte ich mal probiert, aber das kostet ja oder ist unvollständig.

Nun ja, jetzt kam heute die Stromrechnung und wie soll ich sagen, der HTPC ist -zu Recht- einer der Bösen ;)

Eigentlich müsste es doch machbar sein, dass immer, wenn der HTPC an ist, einer der Receiver auf Suche geht und alle Sender nacheinander durcharbeitet. Wenn er zwischendurch ausgeschaltet wird oder tatsächlich beide Receiver gebraucht werden, macht er später eben an der Stelle weiter, wo er aufgehört hat. Gibt es für sowas ein PlugIn?

Danke!
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Ist eine Standarteinstellung :)
    Schau mal in den EPG Einstellungen...

    Ich bin gerade nicht am HTPC, schaue aber nachher nach.
     

    CGT

    Portal Pro
    January 8, 2012
    240
    6
    Hi, danke! Ist das EPG grabbing while Idle? Lädt das dann auch z.B., wenn ich eine aufgenommene Serie schaue und die TV-Karte gar nicht benutzt wird?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom