DVB S2 Karte mit CI für MP (2 Viewers)

scirocco790

Portal Pro
December 7, 2006
365
10
Home Country
Germany Germany
Ich möchte mir eine neue DVB S2 Karte anschaffen. Sie sollte ein CI haben. Momentan hab ich eine FloppyDTV DVB-S die ja mit MP perfekt funktioniert.
Leider sieht es ja mit den Karten von Digital Everywhere nicht mehr so rosig aus. Sonst wärs klar gewesen, FloppyDTV S2.
Welche wirklich guten Alternativen gibt es?

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: DVB S2 Karte mit CI für MP

hallo,

ich habe mit der floppy gemeinsam eine mystique satix s2 mit ci modul laufen. funzt prima. merke keinen unterschied zur floppx
    es gibt auch eine mit 2 tunern, aber da funktioniert das ci nicht richtig

scirocco790

Portal Pro
    December 7, 2006
    365
    10
    Home Country
    Germany Germany

Das schöne an der FloppyDTV ist halt, daß das CI mit auf der Karte ist. Somit braucht sie nur einen Steckplatz. Da ich ein ganz flaches Gehäuse hab (Silverstone ML02MXR) geht halt nur eine Karte...

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria

hmm, nach sowas hätte ich auch gesucht. aber ich fürchte da wirst du pech haben :-(
    viel kannst du eine gebraucht erwerben? ich wollte meine schon fast verkaufen, aber sie ist halt doch die beste ;-)

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria

Habe ich dich richtig verstanden das du eine funktionierende Floppy rauswerfen willst?

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria

nein, ich hatte nur kurz überlegt, aber mich umentschieden ;-)

kerschi99

Portal Member
    April 26, 2010
    43
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,
    leider hat mein Shop bei dem ich bestellen wollte nun die S2-3200 mit Ci nicht mehr lagernd. Jetzt wollte ich fragen ob auch die Skystar 2 HD mit CI gleich gut funktioniert, bezüglich CI, Umschaltzeiten und Stabilität?

Danke

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

Die Skystar Hd soll obwohl sie baugleich ist trotzdem wesentlich schlechter in MP laufen als die TT,liegt wahrscheinlich an den Treibern. Aber unter Win7 läuft mit der MP RC2 und RC3 selbst meine TT 3200 nicht richtig, vorallem nach standby.

kerschi99

Portal Member
    April 26, 2010
    43
    0
    Home Country
    Austria Austria
    also keine richtig gut? Brauche leider halt eine mit CI!

mfg Martin

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: DVB S2 Karte mit CI für MP

also keine richtig gut? Brauche leider halt eine mit CI!

Hallo Martin,

wobei die Technisat mit Sicherheit das größere Übel ist. Achte bei der Auswahl auf das Layout. Die gibt es unter mindestens 5 Labels, alles Twinhan Clone.
    Die TT kriegst du auch hier: TECHNOTREND TT-budget S2-3200 DVB-S2 PCI inkl. Fernbedienung und TT-budget CI slot PayTV Zusatzmodul: Amazon.de: Küche & Haushalt
    Eine Alternative wäre die KNC bzw. Mystique: Mystique SaTiX-SX, DVB-S, Free2Air, Windows/Linux - DVBSHOP - Technotrend,Mystique,TeVii,Kathrein,Shop,DVB-S,DVB-C,DVB-T,HDTV,H.264,DVB-S2
    CI gibt es auch dazu: Mystique View CI - DVBSHOP - Technotrend,Mystique,TeVii,Kathrein,Shop,DVB-S,DVB-C,DVB-T,HDTV,H.264,DVB-S2
    Die Karte wird ebenfalls bei Amazon angeboten.

Luna96

Users who are viewing this thread

Top Bottom