home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
DVB-T-Empfang mit Mediaportal in Stuttgart, trotz Viseo-Verschlüsselung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Raffa1985" data-source="post: 615360" data-attributes="member: 104368"><p>Guten Abend,</p><p></p><p></p><p>ich habe vor meinen Rechner nun als Mediacenter an meinem LCD Fernseher zu verwenden. Da ich mit den Funktionen von MCE nicht begeistert bin, bin ich nun auf Mediaportal gestoßen.</p><p>Da es eine all in one lösung werden soll habe ich nun aber eine Frage:</p><p>Ich wohne in Stuttgart und habe keinen Kabelanschluss da aber aufgrund der Lage des Hauses kein Satempfang möglich ist bin ich auf DVB-T angewisen da DVB-T in Stuttgart aber via Viseo verschlüsselt ist , ist nun die Frage wie ich es in Mediaportal integrieren kann.</p><p>Der receiver hat eine Smartcard die, die Programme der RTL Gruppe entschlüsselt.</p><p>Ist es möglich den receiver mit mediaportal zu verbinden? Das ich dann mit der Fernbedinung des Receivers umschalten muss kann ich gerade noch ertragen.....oder wäre es gar möglich die Smartcard irgendwie in den Rechner zu integrieren?</p><p></p><p>Grüße </p><p></p><p>Raffa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Raffa1985, post: 615360, member: 104368"] Guten Abend, ich habe vor meinen Rechner nun als Mediacenter an meinem LCD Fernseher zu verwenden. Da ich mit den Funktionen von MCE nicht begeistert bin, bin ich nun auf Mediaportal gestoßen. Da es eine all in one lösung werden soll habe ich nun aber eine Frage: Ich wohne in Stuttgart und habe keinen Kabelanschluss da aber aufgrund der Lage des Hauses kein Satempfang möglich ist bin ich auf DVB-T angewisen da DVB-T in Stuttgart aber via Viseo verschlüsselt ist , ist nun die Frage wie ich es in Mediaportal integrieren kann. Der receiver hat eine Smartcard die, die Programme der RTL Gruppe entschlüsselt. Ist es möglich den receiver mit mediaportal zu verbinden? Das ich dann mit der Fernbedinung des Receivers umschalten muss kann ich gerade noch ertragen.....oder wäre es gar möglich die Smartcard irgendwie in den Rechner zu integrieren? Grüße Raffa [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
DVB-T-Empfang mit Mediaportal in Stuttgart, trotz Viseo-Verschlüsselung
Contact us
RSS