DVB-T: FlyDVB-T Duo mini (1 Viewer)

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe das ALdi-Notebook MD95500 mit der im Titel genannten PCI-Express TV-Karte von LifeView.

Hat jemand diese TV-Karte (den DVB-T Teil) mit MediaPortal zum Laufen gebracht. Ich habe scheinbar Probleme mit den BDA-Treibern. Die Karte wird scheinbar erkannt als "713x BDA ... ". Bei der Auswahl der Digital-Treiber kommt aber die Fehlermeldung: "Unable to create graph for this device."

Kennt jemand den Fehler und kann mir helfen?

Gruß Ralf

A

Anonymous

Guest
Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich sehe zwar 6 Karten zur Auswahl (allgemeine analoge und digitale s/w, MCP und h/w), aber mit keiner dieser Möglichkeiten finde ich auch nur ein Programm.

Hilfe wäre wirklich sehr hilfreich.

José

A

Anonymous

Guest
*Push*
Suche für diese Karte auch eine gescheite Software. Habe die gleichen Probleme mit Mediaportal wie die Kollegen über mir.

Danke

D

DrPulpo

Guest
Bekommt Ihr mit dem Laptop einen guten DVB-T-Empfang? Oder, habt Ihr Euch eine aktive, externe Antenne geholt? Ich wohne in Frankfurt und der Empfang mit der Aldi-mitgelieferten Antenne ist besch... Möchte nur gerne andere Meinungen hören, bevor ich mir eine neue kaufe.
Vielen Dank im Vorraus...

A

anonymous

Guest
Empfang ist mit der mitgelieferten Antenne bei mir auch sehr schlecht, wohne auch in Rhein_Main Gebiet. Bekomme nur mit einer Verstärkerantenne(Stabantenne 18db) fast alle Programme(ausser ard).
Die empfindlichkeit der Tv-karte ist wohl recht schlecht. :mad:

113

Portal Member
June 3, 2005
10
0
124
Die Karte hat ein Freund von mir auch und praktisch keinen Empfang. Eine Zimmerantenne im selben Raum dagegen läuft sehr gut. E scheint wirklich ein sehr schwacher Verstärker verbaut zu sein.

yapolo

New Member
June 22, 2005
1
0
124
Ich habe LifeView DVB T, ich wohne bei Hannover und bekomme alle Programme, nur ARD , Phoenix, bekomme ich nicht. Was soll ich machen ? Gibt es eine Liste mit Frequenzen, die man manuell eintragen kann ?

Users who are viewing this thread

Top Bottom