Dvb-T PCI Kaufempfehlung (1 Viewer)

mitzekotze

Portal Pro
September 16, 2006
81
0
39
Hi

könnte ihr mir ne gute günstige PCI Dvb-T Karte empfehlen? Kann auch gerne ne Dual Tuner Karte sein muss aber nicht.

Vorraussetzung is das sie super von MP unterstützt wird, hab leider keien Empfehlungen gefunden.

cu

mitze

Diggen

Portal Pro
April 15, 2007
55
20
Home Country
Germany Germany
Pinnacle Systems PCTV 3010IX OEM Dual Hybrid Tuner PCIe
2 DVB-T/Analog Tuner + SVHS-Eingang + und auch wirklich 2 Antennesteckern aber/zum glück PCIexpress 1x (damit man den Steckplatz auch mal anständig nutzen kann)
In der OEM ohne Ferrnbednung und Software unschlagbar günstig, ca. 25 € ansonsten ca.120€
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/499200_-pctv-3010ix-oem-pinnacle-systems.html

Funktioniert bei mir, zumindest mit DVB-T - den Analogteil hab ich deaktiviert und die Karte ist nicht als Hybrid eingerichtet, soll wohl auch momentan Probleme mit Hybridkarten geben.
Empfangsleistung scheint sehr gut bekomm mit ner selbstbau Antenne die hinterm Fernseher sitz gutem Empfang.

Edit: Meine hab ich bei Mindfactory bestellt und sie arbeitet zusätzlich zu einer Terratec 1200 DVB-S

mitzekotze

Portal Pro
September 16, 2006
81
0
39
hi

cooles ding, nur hab ich leider nur einen pci-e port und der is von meiner graka belegt, brauch also was für nen pci port gerne auch keine dual tuner

Diggen

Portal Pro
April 15, 2007
55
20
Home Country
Germany Germany
Welches Mainboard hast du den?
Den eigentlich haben (fast) alle MBs mit PCIx16 Slot auch den ganz kleinen PCIx1 Slot, wird manchmal mit dem AMR verwechselt.

Ansonsten gibt es die Karte bzw. eine ähnliche auch als PCI glaub ich.

Users who are viewing this thread

Top Bottom