DVD direkt start ohne Menü (1 Viewer)

pirat74

New Member
September 26, 2010
3
0
Hallo,
ich bin recht neu hier und wollte einmal fragen, ob es hier irgendwie die Möglichkeit gibt, ein DVD image von der Platte per MP direkt laufen bzw. starten zu lassen ohne das er die Vorfilme oder das Menue anzeigt ?
Ich benutze DVDshrink und sicherheitskopiere meine DVD immer komplett runter, machnmal konfiguriere ich shrink so, das die Vorfilme oder Kommentare als Still image läuft um platz zu sparen und dennoch das Image mal später evt. noch als DVD zu brennen. Klar ich könnte auch gleich nur den Hauptfilm raussaugen, dann könnte man das aber nicht mehr als DVD brennen für normale Player ...
Also gibt es hier irgendwo die Möglichkeit zu sageb, er soll gleich mit dem haupt VOB_1 anfangen zu spielen ?
Gr Bjoern
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: DVD direkt start ohne Menü

    bei image gehts nicht. ausgepackt im video_ts ordner die erste grösste vob als pfad angeben.
    zumindest funzt es so beim integrierten video plugin von mp - keine ahnung ob es mei moving pictures geht.
    ich packe ne dvd 1:1 im eine mkv und ruhe ist !
     

    pacoma

    Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    52
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: DVD direkt start ohne Menü

    ich kopiere einfach die vobs direkt ab DVD und benamse diese dann so

    z.B. Heat CD1.vob, Heat CD2.vob, Heat CD3.vob usw
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom