DVD Menü und MP RC1 (1 Viewer)

CyberMicha

Portal Pro
August 7, 2008
201
1
Home Country
Germany Germany
Huhu zusammen!
Hat noch jemand ausser mir ein Problem mit DVD Menüs? :confused:

Jedesmal wenn ich z.b. auf "Film starten" klicke schmiert mir der Rechner ab bzw MP reagiert nichtmehr. Da hilft dann nur ein komplettes Abschalten und wieder Hochfahren. Gleiches bei Kapitelauswahl oder Tonauswahl.

- Win7
- MP 1.1.0.0 RC1
- DVD Navigator als Menü ( st auch das Einzige was da drin steht )
 

CyberMicha

Portal Pro
August 7, 2008
201
1
Home Country
Germany Germany
AW: DVD Menü und MP RC1

DxVa ist aus aber was ist denn Fuchs? Oo

Edit: Okay damit scheint ja AnyDVD gemeint zu sein. Gibt es keine andere Lösung?

Edit2: Erledigt. Habe statt ffdshow einfach PDVD9 als Videodecoder ausgewählt und es läuft ohne Probleme.
 

galliano

Portal Pro
March 1, 2010
86
1
Hallo Leidensgenossen :)

bei mir scheint alles nicht zu helfen: auch bei mir, wie CyberMicha beschreibt friert der rechner ein, <wenn ich z.b. auf "Film starten" klicke der Rechner ab bzw. MP reagiert nicht mehr. Da hilft dann nur ein komplettes Abschalten und wieder Hochfahren. Gleiches bei Kapitelauswahl oder Tonauswahl.>

Bei mir:
- ist DxVa "off"
- steht als DVD Dekoder bereits PDVD9, Umstellungen auf andere Dekoder helfen nicht.
- steht "DVD Navigator" als Menü-Navigator - Auswahlmöglichkeiten = 0
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom