DVD Wiedergabe funtzt nur teilweise (1 Viewer)

kkarlo88

Portal Member
September 16, 2006
12
0
125
Hy, folgendes Problem, wenn ich eine DVD z b Spiderman reinlege läuft der Vorspann - Columbia oder so - normal ab und danach wird der Bildschirm schwarz... Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Kann das vielleicht auch mit der Graka Einstellung zu tun haben, ich hab da 640x480 eingestellt für den Fernseher.. Bestimmt nicht ganz richtig oder? Weiß auch nicht ob ich noch die AVIVO Treiber installieren sollte - zumindest finde ich nicht wo ich S-Video Ausgang einstellen kann, es wird immer Composite benutzt. Bislang sind nur die BDA Ati Treiber installiert...

radeon 850 Pro
Twinhan DVB-s
Athlon CPU mit 1024 Ram
XP Prof
Cyberlink Power DVD
VLC

Danke für eure Hilfe!!

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    49
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

ich kann das Problem bestätigen. Ich habe das schon mehr als einmal auch im englischen Bugforum geposted, doch leider hat sich noch keine Lösung eingefunden. Das passiert im Übrigen auch mit anderen DVDs (z.B. Spiderman II).

Du kannst die DVD aber trotzdem abspielen! Einfach OK / Enter drücken. MP befindet sich im Menu von Spiderman, zeigt es aber nicht an. Aber danach geht es wieder. Das Interessante ist, wenn Du nun per OSD zum Menu zurückkehrst, wird es problemlos angezeigt.

Ein anderer Codec für die DVD Wiedergabe könnte helfen.

Flip.

Users who are viewing this thread

Top Bottom