DVD Wiedergabe lässt sich nicht sauber beenden! (1 Viewer)

Johnny_Cage

New Member
March 9, 2008
3
0
Soltau
Home Country
Germany Germany
hi leute!

habe nun schon ne ganze zeit das forum durchsucht aber noch keine lösung gefunden! vielleicht ist es ein standard bug von mp der leicht zu beheben, vielleicht sogar ein bug bei mir selbst in der rübe...?????

an sich läuft mein media portal nach anfänglichen schwierigkeiten nun ziemlich rund! hatte anfangs nach kurzer zeit das problem das sich mp immer aufgehangen hat wenn ich eine videodatei abpspielen wollte! anfangs lief es noch abe rdann verweigerte mir der interne mp player jeglichen dienst!
das problem hat sich mittlerweile erledigt obwohl ich ganz ehrlich nicht weiß woran es gelegen haben könnte. hatte die config noch offen und im dussel aber schon mp gestartet, die warnung kam, erst config schließen und so weiter und dann wurde mp neugeladen, aber da ging es wieder!
wie gesagt somit läuft alles wieder, abgesehen davon das ich eine dvd nicht sauber beenden kann! sie startet, läuft... alles tadellos, auch ffdshow zeigt seine wirkung!

doch möchte ich nun die DVD beenden zum wechseln zu einer anderen dvd oder videodetei hängt sich mp auf!
drücke ich "b" sofort, gehe ich über esc aus der dvd wiedergabe spätestens beim laden der neuen scheibe oder des neuen files!
habe dieses problem nur bei dvds, echten scheiben oder images! spiele ich anfangs eine videodatei und möchtedann wechseln gibt es keine probleme!

mein system ist ein

dual core 2,4ghz
2 gb ram
nVidia 8600gt
sowie das hd-bluray combi laufwerk von lg
system vista
mediaportal, als skin projekt mayhem 3!

irgendwelche ideen? und gibt es bei dem internen mp playern (video sowie dvd) eingentlich die möglichkeit zu "scrollen"????? in dem osd elementen funzt es bei mir nicht?!

wäre über jegliche hilfe saudankbar :D ! starte momentan dvds über die verknüpfung zu mpc, funzt auch aber... naja, lieber alles in einem :) !
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom