DVI HTPC > TV: "nicht kompatibel" (1 Viewer)

Sven0

Portal Member
September 22, 2009
32
0
Hallo,

ich besitze einen älteren Plasma-TV aus dem Jahr 2004 mit 24+1 DVI-D Anschluß und Verkabelung.

Am HTPC benutze ich das Jetway jnc81-lf Board mit DVI-Ausgang: Jetway - Tech.On The Move - IPC Board - NC81-LF Dieses hat einen 24+5 DVI-I Anschluß.

Wenn ich den HTPC mit dem TV verbinde zeigt dieser leider nur "nicht kompatibel" an. Ich habe schon die Desktop-Auflösung am HTPC durchgetestet aber nichts funktionierte.

Achja: das interessante ist das man sieht wie der PC hochfährt, aber sobald der Desktop angezeigt werden sollte erscheint die "nicht kompatibel" Fehlermeldung des TVs.

HILFE: gibt es noch eine Chance das der TV über DVI das Signal wiedergibt?
 

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    AW: DVI HTPC > TV: "nicht kompatibel"

    Sieh mal in die Anleitung welche Aulösungen und Wiederholraten unterstützt werden und stell das ein.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom