dvr-ms zu mpg umwandeln (1 Viewer)

tom1502

Portal Pro
October 4, 2004
202
0
Speyer
Home Country
Germany Germany
Hi,

ich habe noch einige Aufnahmen im dvr-ms container. Diese hätte ich nun gern in MPEG-2. Die Aufnahmen sind allerdings nicht mehr in der Aufnahme-Datenbank.
Oder ist das bei neuen Versionen auch für die Ordner-Struktur Möglich? auf dem rechner auf dem die Aufnahmen liegen hab ich nämlich noch ne alte MP version da er nicht mehr genutzt wird...
kann ich die trotzdem umwandeln?
Wenn ja, wie?


Danke im Voraus!!!

tom
 

Ralph

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 13, 2005
    692
    8
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Du kannst auch den VideoEditor nutzen. Dort kann mann seine Dateien in den Ordner suchen und umwandeln.

    Gruß
    Ralph
     

    tom1502

    Portal Pro
    October 4, 2004
    202
    0
    Speyer
    Home Country
    Germany Germany
    Hi KayDiefenthal,

    könntest du kurz erklären wie das mit Graphedit zu machen ist? Kann man das evtl sogar per Stapelverarbeitung realisieren?

    Danke für die Info's!

    tom - der ein XP-Pro hat.
     

    Rudi99

    Portal Pro
    October 3, 2007
    238
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Kann man das evtl sogar per Stapelverarbeitung realisieren?
    ...und direkt aus dem "VideoEditor" (mit einer Abfrage oder Schaltfläche "Teilen bei (700MB - 1GB - 2GB - 4GB - garnicht)" oder so ähnlich. Oder im Modul "Komprimieren" gleich beim Umwandeln in MPEG.
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom