DXVA Und Postprocessing subtitles (1 Viewer)

Arkard

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 10, 2008
    53
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    hab da mal ne kleine Frage:
    Wenn ich für x264 den MPC oder CoreAVC Decoder nehme, die unterstützen ja Hardwarebeschleunigung, und dann unter Postprocessing vobsub auswähle, funktioniert dann Die Beschleunigung noch?

    Im Forum steht ja schon so einiges, aber so müssten die subtitle doch erst zum Schluß angewendet werden.


    Danke schonmal
     

    Arkard

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 10, 2008
    53
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Dankeschön. Auf der Homepage steht auch, dass das nächstes Jahr erst noch kommt. Hab ich glatt übersehn.
    Läuft ja auch so ganz zufrieden stellend.

    Und mit dem MPC Codec gibts da keine Möglichkeit? Mit dem MPC HC Player klappt ja beides ganz gut und afaik nutz der intern a auch nur vobsub.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom