Easy Apps für 1.0 (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Hallo,

ich suche ein plugin mit dem ich andere Anwednungen aus MP heraus starten kann und TV nochw eiter läuft. Easy Apps ist leider nicht kompatibel zu MP1
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hier ist das Branch mit dem TVMosaic Provider Plugin. GitHub - MediaPortal/MediaPortal-2 at FEAT_TvMosaicClient Wenn es jemand testen will, kann ich daraus einen Installer erstellen. Dann wissen wir zumindest, ob wir eine funktionierende Basis haben.
Hier ist das Branch mit dem TVMosaic Provider Plugin. GitHub - MediaPortal/MediaPortal-2 at FEAT_TvMosaicClient Wenn es jemand...
Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
Replies
4
Views
369
Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
Replies
6
Views
507
Hallo, nach einigen vielen erfolglosen versuchen gebe ich auf :( TV Headend hat kein problem mit dem Digibit Twin SATip router gibt es eine möglichkeit dort per mediaportal die Sender "abzuholen" ? leider kommt das so von TVH: #EXTINF:-1 tvg-id="f45162352af4800f3dd65e2ec72a8739",ProSieben...
Hallo, nach einigen vielen erfolglosen versuchen gebe ich auf :( TV Headend hat kein problem mit dem Digibit Twin SATip router gibt...
Hallo, ich bekomme keinen SAT>IP Tuner in den MP1 Server auch nicht mit dem Plugin "IPTV filter and url source splitter". Mit VLC...
Replies
20
Views
923
habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich diesen usb stick an irgendeinem PC einstecke funktioniert MP1 sowie MP2 nicht der TV server funktioniert nur die Oberfläche lässt sicht nicht mehr bedienen alle anderen Programme funktionieren (auch Kodi) habe...
habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt EasySMX PC Controller sobald ich...
Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
Replies
2
Views
379
Hallo es sieht danach aus das nach dem Standby die TV-Karte nicht genug Zeit hat wieder aufzuwachen bzw. sich nicht in der vom System vorgegebenen Zeit zu initialisieren/ zurückmelden . Lösungsansätze wären: 1. Bios Bitte einmal schauen ob man die Initialisierungszeit des PCI Steckplatzes des Mainboard Bios verändern kann (z.B. auf...
Hallo es sieht danach aus das nach dem Standby die TV-Karte nicht genug Zeit hat wieder aufzuwachen bzw. sich nicht in der vom...
Ich weiß nicht genau wann das Problem das erste Mal auftrat. Ich meine bei MP1.27. Nachdem der PC aus Standby gestartet ist habe...
Replies
1
Views
148
Top Bottom