Easy Apps für 1.0 (1 Viewer)

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
Hallo,

ich suche ein plugin mit dem ich andere Anwednungen aus MP heraus starten kann und TV nochw eiter läuft. Easy Apps ist leider nicht kompatibel zu MP1

Users who are viewing this thread

Similar threads

Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an die hauseigene TVE3 gebunden. Dort konnte man pre- und post recording Zeiten in der TV-Konfiguration einstellen. Die Entwickler sprechen aber meist nur Englisch und sind gerade sowieso anscheinend schwer...
Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an...
Hallo, folgende Frage. Ich benutze MP (2.4) mit Mosaic als TVserver (aus dem Gesamtpaket in einem Parallelthread hier). In den...
Replies
1
Views
363
hi es ging um dem Autostart. Frag mich nicht warum aber es geht jetzt. was auch immer ich geändert habe. Danke trotzdem. Jetzt muss nur noch der logomanager funktionieren.
hi es ging um dem Autostart. Frag mich nicht warum aber es geht jetzt. was auch immer ich geändert habe. Danke trotzdem. Jetzt...
Hallo Zusammen, lange lief alles tip top nun ist eine HDD defekt und ich musste neu installieren. da habe ich gleich Windows 10...
Replies
2
Views
398
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
Replies
2
Views
435
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
920
Dann hast du ein generelles Problem auf deinem System. Das würde auch zum Fehlercode passen, der in der Regel auf nicht installierte oder fehlerhafte Updates zurückzuführen ist, eigentlich sollte es über die Updates eingespielt worden sein. MP2.4.1 läuft jedenfalls nicht ohne .NET Framework 4.8. Es wird auf jeden Fall für Windows...
Dann hast du ein generelles Problem auf deinem System. Das würde auch zum Fehlercode passen, der in der Regel auf nicht...
Tag die Herren und Damen, ich wollte MP 2 mal eine Chance geben und umsteigen von MP 1 auf 2. Leider gestaltet sich die...
Replies
8
Views
566
Top Bottom