EGP plötzlich fort... (1 Viewer)

d-Raven-b

Portal Member
February 13, 2007
9
0
Switzerland Switzerland
Heute hat sich plötzlich mein EPG verabschiedet.
Es ist zwar vorher schon ab und zu vorgekommen, dass gewisse Programme mal gefehlt haben, aber ich glaube eher, dass das mit den Sendern, als mit Mediaportal 0.2.2 zu tun hatte.
Ich benutze WEB-EPG, habe aber DVB-EPG auch eingeschaltet.
Seid ich Mediaportal heute Abend gestartet habe, sind aber alle Programminformationen einfach weg!
Überall erscheint "KEINE PROGRAMM INFORMATIONEN VERFÜGBAR".
Ich habe dann mal den WEBEPG.EXE ausgeführt (normalerweise macht das der Grabber), das hat aber nichts gebracht.
Dann dachte ich, dass das tvguide.xml File evtl kapputt ist und habe es gelöscht und neu erstellt. Dies blieb jedoch auch ohne Wirkung.
Als ich dann ein Sender für etwa 10 min geschaut habe, ist bei diesem (SF1) das EPG wieder aufgetaucht. Bei den anderen Sendern (SF2, TSI, TSR) bleibt das EPG jedoch weg, obwohl ich die jeweils schon über eine Stunde angesehen habe.

Hat einer eine Idee, wie ich das wieder fixe?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom