Ein bissel Hilfe für einen MP Neuling (1 Viewer)

dannyhb84

Portal Member
August 16, 2006
6
0
41
Hallo liebe MP-Gemeinde,

in den letzten Tagen und Wochen habe ich mich ausführlich mit dem Media Portal beschäftigt und hab in diesen Forum schon alleine durch aufmerksames lesen einige meiner Fragen klären können. Trotzdem hab ich jetzt noch ein paar Fragen offen, für die ich hier auf anhieb keine Lösung gefunden hab.

1. Ich hab für alle meine Filme die entsprechenden Filminfos über OFDB/IMDB heruntergeladen, was auch wunderbar geklappt hat, nur bei keinem wird die Laufzeit des Filmes angezeigt obwohl dieses Feld vorhanden ist. Es steht halt dort unter Laufzeit immer nur eine 0. Ist das ein Bug im MP oder muss ich irgendetwas einstellen, damit sich MP auch die Imformation über die Länge des Filmes herunterlädt?

2. Wenn ich im MP etwas über PVR etwas aufnehmen möchte, dann startet dieses 5 Minuten vor Beginn der eigentliches Sendung und hört auch 5 Minuten vor ende auf. Dieses hab ich jetzt schon bei unterschiedlichen Sendern und Filmen festgestellt. Wo kann der Fehler liegen?

Das war es schon.
Achso, hier noch mein HTPC im Detail:
Intel Celeron D352 3.20GHz "Cedar Mill"
ASRock 775Twins-HDTV R2.0
2048MB-Kit MDT DDR2-533
OnBoard Grafik
OnBoard Sound
Hauppauge WinTV HVR-1100
250GB SP2504C SATA , 300GB Seagate Barracuda
Silverstone Lascala LC20M
Win XP SP2
Media Portal 0.2.0.0

Danke für eure Hilfe

MFG Dennis

dschiesmi

Portal Member
August 16, 2006
27
0
125
Hallo.

Zu Punkt 2: Das ist kein Fehler. Hierbei handelt es sich um eine Einstellung. Schau mal in den Einstellungen nach, dort kannst Du es Deinen Wünschen entsprechend ändern.

Gruß.

Users who are viewing this thread

Top Bottom