einfach mal danke ;-)

Discussion in 'Page- und Forumsfeedback' started by chanzu, May 20, 2010.

  1. chanzu
    • Premium Supporter

    chanzu MP Donator

    Joined:
    March 28, 2009
    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren ein echter Fan vom Mediaportal und seinem Team. Als Neueinsteiger (auch im Umgang mit dem PC) hatte ich viele Probleme das ganze erst einmal zu verstehen, wie stelle ich was ein, was muß ich editieren und und und...aber das Forum und die Hilfe hier ist einfach nur genial und ich habe es dank vieler netter Helfer hier geschafft ein klasse Multimedia PC ganz nach meinen Vorstellungen zu kreieren.

    Und dafür ein ganz dickes DANKE SCHÖN (spende natürlich auch...zwinker)



    Viele liebe Grüße
    Euer Chanzu :D
     
    • Like Like x 1
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. MovieJack

    MovieJack Portal Member

    Joined:
    September 25, 2009
    Messages:
    38
    Likes Received:
    1
    Ratings:
    +2 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: einfach mal danke ;-)

    Sehr nett und Du hast vollkommen Recht!

    ich selbst bin September 2009 bei MePo gelandet. Zu Anfang viele Fragen und Schwierigkeiten.
    Aber allein durchs Mitlesen lässt sich vieles lösen.

    Dank an die Community und hoffentlich geht das hier so weiter ...

    Gruß
    MovieJack
     
  4. Ragendorf

    Ragendorf Portal Pro

    Joined:
    March 24, 2008
    Messages:
    531
    Likes Received:
    21
    Occupation:
    Starverkäufer
    Location:
    Braunschweig
    Ratings:
    +22 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: einfach mal danke ;-)

    Das schöne ist ja, es geht nicht nur so weiter, es wird sogar jedes Mal besser. :D

    Aber mal im Ernst: Ich hab auch einiges durchprobiert bevor ich zu MediaPortal gekommen bin.

    Und ich bin dabei geblieben. Alles andere war zwar auch wirklich gut und interessant, hat aber immer nur Teilbereiche abgedeckt.

    Mit MediaPortal gab es zwar immer wieder mal Probleme (bin seit dem Umstieg von 0.2.3 auf 1.0 dabei), aber bei der Fülle an Funktionen verzeiht man das gerne.

    Und das tollste ist eben immer wieder das tolle Team und eine geniale Community.

    Weiter so!

    --Jens--
     
  5. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,395
    Likes Received:
    469
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +844 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: einfach mal danke ;-)

    ich kann mir ohne mp mein "multimediadasein" garnicht vorstellen.
    obwohl ich keine tv eule bin.
    das tolle dabei - meine frau findet das teil ebenso geil.
    mir gefällt die vielfalt ebenso die schrauberei damit alles funzt, komischerweise läuft es bei mir immer perfekt.
    selbst meine editierten xml dateien plus skinänderungen/modifizierungen machen riesen spass.
    das ende vom lied - alle meine besucher aus dem bekanntenkreis wollen das teil auch und ich habe die a...karte gezogen ;) und wieder auf ein neues und auf neuem system schrauben . . . hach wie iss det schön !
     
  6. Schicksal

    Schicksal Portal Pro

    Joined:
    February 7, 2010
    Messages:
    800
    Likes Received:
    24
    Gender:
    Male
    Occupation:
    graphic
    Ratings:
    +29 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: einfach mal danke ;-)

    da muss ich mich echt mal anschließen!

    Ich bin begeistert, von dem MePo Team die das hier entwickeln und als OpenSource Project laufen lassen
    und von der Community.

    ein DICKES :D

    und weiter so.... ;)
     
  7. Wondermusic
    • Premium Supporter

    Wondermusic Extension Developer

    Joined:
    September 7, 2009
    Messages:
    1,111
    Likes Received:
    155
    Gender:
    Male
    Location:
    Wuppertal
    Ratings:
    +217 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    AW: einfach mal danke ;-)

    Wenn alle schon mal dabei sind, möchte auch ich mich den Reihen anschließen um sich recht herzlich zu bedanken... :D

    Mit TVCentral angefangen und Anfangs sehr skeptisch diesem Projekt gegenüberstehend muß ich heute sagen: Hier wird verdammt gute Arbeit geleistet. Mittlerweile habe ich ein fast rund laufendes MP (99,8%ig), auch durch die hervoragende Hilfe hier im Forum. Sowohl das DEV- Team als auch alle Member der Community sind Spitze die mit Ihren Releases, Plugins und Hilfen den Usern mit Rat und Tat zur Seite stehen. :) Das gabs so in der Form, meiner Meinung nach, bei Sceneo nicht (was nicht heißen soll das die Sceneo Community schlecht war - hier finde ichs nur besser)...

    :D :D :D

    Gruß,
    Wondermusic
     
  8. gurken
    • Premium Supporter

    gurken MP Donator

    Joined:
    August 7, 2009
    Messages:
    954
    Likes Received:
    103
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Designer
    Ratings:
    +115 / 0
    Home Country:
    Austria Austria
    Show System Specs
    Thread ist zwar schon alt, möchte aber keinen neuen aufmachen und mich dem Danke anschließen.

    Bei mir läuft seit längerem schon alles rund, ich muss nichts mehr rumfrickeln, ich update auch kaum mehr was, es läuft einfach bin sehr zufrieden wie alles ist :)

    Ich bin mittlerweile auch auf einem Lvl angekommen wo ich alles habe was ich brauche, ich wüsste gar nicht mehr was ich noch rumbasteln könnte :D
     
    Last edited: August 6, 2012
    • Like Like x 1
  9. Asca

    Asca Portal Pro

    Joined:
    July 30, 2011
    Messages:
    631
    Likes Received:
    34
    Location:
    Germany
    Ratings:
    +47 / 0
    geht mir genau so. schon 3 bekannten einrichten müssen/dürfen.

    bis auf das ich deb htpc jeden tag 2 mal starten muss damit er läuft geht alles. (pc starten nach 15 min blue screeen). starte ich in 2 mal alles io.

    habe das auch irgendwo schon mal geschrieben .

    DANKE DANKE DANKE team mediaportal
     
    Last edited: August 6, 2012
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!