einfach mal danke ;-) (1 Viewer)

chanzu

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 28, 2009
    4
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren ein echter Fan vom Mediaportal und seinem Team. Als Neueinsteiger (auch im Umgang mit dem PC) hatte ich viele Probleme das ganze erst einmal zu verstehen, wie stelle ich was ein, was muß ich editieren und und und...aber das Forum und die Hilfe hier ist einfach nur genial und ich habe es dank vieler netter Helfer hier geschafft ein klasse Multimedia PC ganz nach meinen Vorstellungen zu kreieren.

    Und dafür ein ganz dickes DANKE SCHÖN (spende natürlich auch...zwinker)

    Viele liebe Grüße
    Euer Chanzu :D
     

    MovieJack

    Portal Member
    September 25, 2009
    39
    3
    Home Country
    Germany Germany
    AW: einfach mal danke ;-)

    Sehr nett und Du hast vollkommen Recht!

    ich selbst bin September 2009 bei MePo gelandet. Zu Anfang viele Fragen und Schwierigkeiten.
    Aber allein durchs Mitlesen lässt sich vieles lösen.

    Dank an die Community und hoffentlich geht das hier so weiter ...

    Gruß
    MovieJack
     

    Ragendorf

    Portal Pro
    March 24, 2008
    531
    42
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    AW: einfach mal danke ;-)

    Das schöne ist ja, es geht nicht nur so weiter, es wird sogar jedes Mal besser. :D

    Aber mal im Ernst: Ich hab auch einiges durchprobiert bevor ich zu MediaPortal gekommen bin.

    Und ich bin dabei geblieben. Alles andere war zwar auch wirklich gut und interessant, hat aber immer nur Teilbereiche abgedeckt.

    Mit MediaPortal gab es zwar immer wieder mal Probleme (bin seit dem Umstieg von 0.2.3 auf 1.0 dabei), aber bei der Fülle an Funktionen verzeiht man das gerne.

    Und das tollste ist eben immer wieder das tolle Team und eine geniale Community.

    Weiter so!

    --Jens--
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: einfach mal danke ;-)

    ich kann mir ohne mp mein "multimediadasein" garnicht vorstellen.
    obwohl ich keine tv eule bin.
    das tolle dabei - meine frau findet das teil ebenso geil.
    mir gefällt die vielfalt ebenso die schrauberei damit alles funzt, komischerweise läuft es bei mir immer perfekt.
    selbst meine editierten xml dateien plus skinänderungen/modifizierungen machen riesen spass.
    das ende vom lied - alle meine besucher aus dem bekanntenkreis wollen das teil auch und ich habe die a...karte gezogen ;) und wieder auf ein neues und auf neuem system schrauben . . . hach wie iss det schön !
     

    Schicksal

    Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany
    AW: einfach mal danke ;-)

    da muss ich mich echt mal anschließen!

    Ich bin begeistert, von dem MePo Team die das hier entwickeln und als OpenSource Project laufen lassen
    und von der Community.

    ein DICKES :D

    und weiter so.... ;)
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: einfach mal danke ;-)

    Wenn alle schon mal dabei sind, möchte auch ich mich den Reihen anschließen um sich recht herzlich zu bedanken... :D

    Mit TVCentral angefangen und Anfangs sehr skeptisch diesem Projekt gegenüberstehend muß ich heute sagen: Hier wird verdammt gute Arbeit geleistet. Mittlerweile habe ich ein fast rund laufendes MP (99,8%ig), auch durch die hervoragende Hilfe hier im Forum. Sowohl das DEV- Team als auch alle Member der Community sind Spitze die mit Ihren Releases, Plugins und Hilfen den Usern mit Rat und Tat zur Seite stehen. :) Das gabs so in der Form, meiner Meinung nach, bei Sceneo nicht (was nicht heißen soll das die Sceneo Community schlecht war - hier finde ichs nur besser)...

    :D :D :D

    Gruß,
    Wondermusic
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    Thread ist zwar schon alt, möchte aber keinen neuen aufmachen und mich dem Danke anschließen.

    Bei mir läuft seit längerem schon alles rund, ich muss nichts mehr rumfrickeln, ich update auch kaum mehr was, es läuft einfach bin sehr zufrieden wie alles ist :)

    Ich bin mittlerweile auch auf einem Lvl angekommen wo ich alles habe was ich brauche, ich wüsste gar nicht mehr was ich noch rumbasteln könnte :D
     
    Last edited:

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    AW: einfach mal danke ;-)

    ich kann mir ohne mp mein "multimediadasein" garnicht vorstellen.
    obwohl ich keine tv eule bin.
    das tolle dabei - meine frau findet das teil ebenso geil.
    mir gefällt die vielfalt ebenso die schrauberei damit alles funzt.
    das ende vom lied - alle meine besucher aus dem bekanntenkreis wollen das teil auch und ich habe die a...karte gezogen ;) und wieder auf ein neues und auf neuem system schrauben . . . hach wie iss det schön !

    geht mir genau so. schon 3 bekannten einrichten müssen/dürfen.

    bis auf das ich deb htpc jeden tag 2 mal starten muss damit er läuft geht alles. (pc starten nach 15 min blue screeen). starte ich in 2 mal alles io.

    habe das auch irgendwo schon mal geschrieben .

    DANKE DANKE DANKE team mediaportal
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom