Einfügen von Senderlogos (1 Viewer)

mixmix99

Portal Member
July 7, 2006
11
1
124
Hallo
da ich einige Zeit im Forum gesuch hab und leider nix gefunden hatte schreib ich mal rein wie es geht:) vll gibts ja irgendeinen der das auch net auf anhieb hingekriegt hat.


Also es geht um die kleinen Bildchen die im EPG auftauchen.

1.Man sucht sich als erstes die Bilder z.b.www.lyngsat-logo.com.

2.Dann Speichert man sie in diesem Ordner \MediaPortal\Thumbs\TV\Logos
(Darauf achten dass die Bilder genauso heissen wie auch die Sendernamen)

3.Das Selbe kann man auch für Radiosender machen die sind hier \MediaPortal\Thumbs\Radio


Ich hoff man dies hilft Irgendwem der so ratlos ist wie ich das war:)
 

kuehnch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2006
    303
    9
    43
    Cologne (Köln)
    Home Country
    Germany Germany
    Wer interesse an Logos hat (Laden und Entpacken nach ..\Mediaportal\Thumbs\TV\Logos\):

    http://www.0xFF.de/files/Logos.zip

    Schaut dann im besten Falle so aus (sind gute und nicht so gute Logos drin, welche auch unterschiedlich benannt sind, so dass sie irgendwie zu den vorliegenden Sendernamen passen solten):

    mp_timeline.jpg
     

    Koschel

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank Euch beiden. ;)

    Bitte daran denken, Sendernamen und Logonamen müssen identisch sein. Wer seine 3. Programme umbenannt hat z.B. Bayerisches Fernsehen nach B3, muß die Logos genauso benennen.
     

    mixmix99

    Portal Member
    July 7, 2006
    11
    1
    124
    ja ich find das echt schon klasse man erkennt an dem ganzen Programm schon das da einiges an Denkarbeit steckt:)

    Und des ganze ist für umsonnst deswegen find ich man muss auch mal revangieren :D

    Gerade wenn man mal sieht wie beschränkt die meisten Kostenpflichtigen sind.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom