home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Einsteiger-Frage1: CPU-Last
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="RockThisParty" data-source="post: 611883" data-attributes="member: 104186"><p>Hallo allerseits,</p><p></p><p>habe jetzt meinen ersten HTPC aufgesetzt und ackere in der raren Freizeit daran, ihn rund zum Laufen zu bringen. Darum kommen jetzt ein paar Fragen:</p><p></p><p>Mit der Technotrend TT-Budget C-1501 und den PowerDVD-Codecs habe ich beim TV eine konstante CPU-Last über 50%.</p><p>Bei DasErsteHD oder ZDF HD liege ich bei 60%.</p><p></p><p>Mit CoreAVC geht HD auf 30...40% runter.</p><p></p><p>Muss ich das mit meinem System erwarten oder ist da was grundlegend was falsch? Mir kommt das zu viel vor.</p><p></p><p>Danke für ein paar kurze Referenzen.</p><p></p><p>B.t.w.: Wie bringe ich das Forum dazu, meine HW-Konfig automatisch einzufügen???</p><p>Also hier die Fakten:</p><p></p><p><em>Asus M4N78-VM</em></p><p><em>AMD X2 215</em></p><p><em>2 GB DDR2</em></p><p><em>500 GM HDD</em></p><p><em>Technotrend TT-Budget C-1501</em></p><p><em>Terratec Cinergy XS USB HD</em></p><p>Viele Grüße,</p><p>RockThisParty</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RockThisParty, post: 611883, member: 104186"] Hallo allerseits, habe jetzt meinen ersten HTPC aufgesetzt und ackere in der raren Freizeit daran, ihn rund zum Laufen zu bringen. Darum kommen jetzt ein paar Fragen: Mit der Technotrend TT-Budget C-1501 und den PowerDVD-Codecs habe ich beim TV eine konstante CPU-Last über 50%. Bei DasErsteHD oder ZDF HD liege ich bei 60%. Mit CoreAVC geht HD auf 30...40% runter. Muss ich das mit meinem System erwarten oder ist da was grundlegend was falsch? Mir kommt das zu viel vor. Danke für ein paar kurze Referenzen. B.t.w.: Wie bringe ich das Forum dazu, meine HW-Konfig automatisch einzufügen??? Also hier die Fakten: [I]Asus M4N78-VM AMD X2 215 2 GB DDR2 500 GM HDD Technotrend TT-Budget C-1501 Terratec Cinergy XS USB HD[/I] Viele Grüße, RockThisParty [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Einsteiger-Frage1: CPU-Last
Contact us
RSS
Bottom