Empfehlung DVB-S2 mit CI als PCIe oder USB (1 Viewer)

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Da meine FloppyDTV leider den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem guten Ersatz.

Die Karte sollte HD empfangen, deshalb S2 und unser französisches Fernsehen entschlüsseln (VIACESS-CAM ist vorhanden) können. Es ist leider kein freier PCI-Steckplatz vorhanden.

Ich habe nun schon einige Posts im Forum durch, aber so richtig weiß ich nun doch noch nicht, welche Karte hier am besten zu kaufen ist.

Zur Auswahl stehen anscheinend:

TechnoTrend S2 - 3200
    Tevii S660 / S470
    Mystique SaTiX S2 Dual
    Mystique SaTiX S2 V2 CI Dual
    Digital Device Cine S2

Die Dual-Tunerkarten sind mir allerdings recht teuer, da hier mit einem CI über 200 Euronen zu zahlen sind.

Könnt Ihr mir eine Empfehlung geben.

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    AW: Empfehlung DVB-S2 mit CI als PCIe oder USB

Mein Favorit ist die Mystique; Seit einigen Wochen gibt es die SaTiX-S2 V2 CI Dual für 149,-EUR. Dazu käme dann allerdings noch das CI-Interface für nochmal fast 80,-EUR:(

Bevor ich soviel Geld ausgebe, würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen Ihr mit dieser Karte gemacht habt und ob sie mit MP gut funktioniert.

Wäre schön, wenn ich hier Entscheidungshilfe bekommen kann.

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria

Das CI läuft unter MePo wohl noch nicht richtig soweit ich gelesen habe.

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    hab die Technotrend S2-3200 .. funktioniert wunderbar .. sowohl HD, als auch CI, keine Probleme

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

Jap also ich habe halt die Digital Devices und die macht unter Mepo mit CI nur Probleme.Die Karte alleine geht soweit nur halt mit eingeschaltetem CI Modul gehts nich.

Zusammen mit meiner Technotrend 3200 mit CI gibts auch nur probleme da muß noch was gemacht werden dran in Mepo.

Ich habe schon Kontakt zu Digital Devices aufgenommen und bin mit InfinityLoop in Kontakt das die Karte vielleicht bald sauber unterstützt wird.

Users who are viewing this thread

Top Bottom