home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Empfehlung Funktastatur und Maus
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="resa" data-source="post: 551535" data-attributes="member: 68500"><p>Auch mal n kleinen Tip von mir</p><p></p><p>Und zwar gibts von Logitech ne Tastatur mit Bluetooth-Dongle mit integriertem Touchpad ... die eigentlich für die Playstation 2/3 gedacht ist... lol ... nennt sich Logitech Cordless Mediaboard</p><p></p><p>Vorteile: Schön leicht und flach... das Touchpad sitzt an der Seite, was viel ergonomischer ist als unterhalb der Tastaur, auch ist die Tastatur durch Ihre breite Ausführung viel bequemer auf dem Schoss zu platzieren... Ein/Ausschalter (Batterie sparen)... Funzt wunderbar mit Windows</p><p></p><p>Nachteile: Man muss auf die Windoof-Taste verzichen...lol</p><p></p><p>Mittlerweile gibts eine "Pro" bzw. PS3 Version (?) davon, ich glaube der Unterschied liegt einzig in der Farbe (die für nromale für die PS2 (?) war silber, die Pro für PS3(?) ist schwarz) und das wahrscheinlich kein Bluetooth-Dongle mehr dabei ist (Hat die PS3 Bluetooth eingebaut?!)... die soll aber ebend so gut mit Winows harmonieren...</p><p></p><p>(Bitte nich hauen, kenn mich mit den Playstation's nich so aus und weis daher nicht, was für welche Kiste sein soll bzw. ob es für die PS2 sowas schon gab usw.)</p><p></p><p>Hier mal ein Link zu nem Review der Pro (PS3?)-Variante: <a href="http://brainhack.de/2008/11/10/rezension-logitech-cordless-mediaboard-pro-fuer-die-ps3/" target="_blank">Rezension: Logitech Cordless Mediaboard Pro fr die PS3 | marcOs_br4inh4ck</a></p><p></p><p>Ich persönlich bin mit der silbernen Standard-(PS2?)-Ausgabe sehr zufrieden (hier mal ein <a href="http://img2.abload.de/img/logitech_cordless_medivud3.jpg" target="_blank"><span style="color: Red"><strong><u>Bild</u></strong></span></a> davon), das Touchpad funzt wunderbar und die Tasten bieten für die Couch-Tipperei ausreichend Komfort..</p><p></p><p><strong>Das allerbeste: Die Tastatur ist noch für unter 40 Euro zu haben!</strong></p><p></p><p>Günstigster Preis, den ich gesehen hab war unter 35.- Euro, bei Mamazon gibts die Versandkostenfrei für 38,45 Euro...</p><p></p><p>Vieleicht ist das ja mal was für euch...lol</p><p></p><p>gruß</p><p>resa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="resa, post: 551535, member: 68500"] Auch mal n kleinen Tip von mir Und zwar gibts von Logitech ne Tastatur mit Bluetooth-Dongle mit integriertem Touchpad ... die eigentlich für die Playstation 2/3 gedacht ist... lol ... nennt sich Logitech Cordless Mediaboard Vorteile: Schön leicht und flach... das Touchpad sitzt an der Seite, was viel ergonomischer ist als unterhalb der Tastaur, auch ist die Tastatur durch Ihre breite Ausführung viel bequemer auf dem Schoss zu platzieren... Ein/Ausschalter (Batterie sparen)... Funzt wunderbar mit Windows Nachteile: Man muss auf die Windoof-Taste verzichen...lol Mittlerweile gibts eine "Pro" bzw. PS3 Version (?) davon, ich glaube der Unterschied liegt einzig in der Farbe (die für nromale für die PS2 (?) war silber, die Pro für PS3(?) ist schwarz) und das wahrscheinlich kein Bluetooth-Dongle mehr dabei ist (Hat die PS3 Bluetooth eingebaut?!)... die soll aber ebend so gut mit Winows harmonieren... (Bitte nich hauen, kenn mich mit den Playstation's nich so aus und weis daher nicht, was für welche Kiste sein soll bzw. ob es für die PS2 sowas schon gab usw.) Hier mal ein Link zu nem Review der Pro (PS3?)-Variante: [url=http://brainhack.de/2008/11/10/rezension-logitech-cordless-mediaboard-pro-fuer-die-ps3/]Rezension: Logitech Cordless Mediaboard Pro fr die PS3 | marcOs_br4inh4ck[/url] Ich persönlich bin mit der silbernen Standard-(PS2?)-Ausgabe sehr zufrieden (hier mal ein [URL="http://img2.abload.de/img/logitech_cordless_medivud3.jpg"][COLOR="Red"][B][U]Bild[/U][/B][/COLOR][/URL] davon), das Touchpad funzt wunderbar und die Tasten bieten für die Couch-Tipperei ausreichend Komfort.. [B]Das allerbeste: Die Tastatur ist noch für unter 40 Euro zu haben![/B] Günstigster Preis, den ich gesehen hab war unter 35.- Euro, bei Mamazon gibts die Versandkostenfrei für 38,45 Euro... Vieleicht ist das ja mal was für euch...lol gruß resa [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Empfehlung Funktastatur und Maus
Contact us
RSS