Endlich auch Bluray für Nettops und Co? (1 Viewer)

VIXUN

Portal Pro
October 10, 2009
89
1
Berlin
Home Country
Germany Germany
Habe soeben folgenden Artikel auf Computerbase entdeckt: K-l-i-c-k

Für alle Besitzer von Barebones, Nettops usw. vielleicht eine Möglichkeit, relativ "günstig" in den Bluraygenuss zu kommen...
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
2K
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Replies
0
Views
781
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
6K
Hallo Michael, vielen Dank für deine Nachricht. Welchen Fire TV Stick hast du? Ist der Stick direkt hinten am TV angesteckt? Wenn ja, vermute ich, dass der TV das WLAN-Signal zu stark "dämpft". In diesem Fall bitte ich um eine E-Mail an kWSoftwareDevelopment@gmail.com. Dann lasse ich Dir ein HDMI-Verlängerungskabel zum testen...
Hallo Michael, vielen Dank für deine Nachricht. Welchen Fire TV Stick hast du? Ist der Stick direkt hinten am TV angesteckt? Wenn...
Hallo, ich habe einen Client für MediaPortal 2 geschrieben (MpTvClient). MpTvClient ist im Google Play Store und Amazon Appstore...
Replies
68
Views
15K
Top Bottom