EPG Daten für MediaPortal (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

    hab mir gedacht ich sag mal bescheid dass sich das problem mit den sky sport und bl feeds in luft aufgelöst hat. die Daten passen jetzt und ich habe über timefortv eine gute Beschreibung zu jedem Bundesliga und EL Spiel diese Woche :)
    bin sogar schon am überlegen ob ich den tipp von lehmden umsetzte und die §epgdata.com" Daten verwerfe und die Daten von timefortv nehme. Ich bin zwar nicht ganz so anspruchsvoll was die Daten betrifft aber was mich stört ist, dass bei manchen Sendungen wirklich nur der Titel vorhanden ist.
     

    kruemelchen1970

    Portal Pro
    February 21, 2012
    182
    33
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    Mußte leider Feststellen, das bei timefortv bei Walking Dead nur der Serientitel zu bekommen war. Habe daher for den Sender Fox wieder auf TVToday umgeschwenkt. jetzt Passt es soweit
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom