Hallo zusammen.
Jetzt wo fast alles läuft habe ich eigentlich nur noch 2 Probleme.
Und zwar bekomme ich sehr wenig EPG Daten vom Satellit. Ich habe eingestellt das nur die gruppierten Kanäle die Daten holen sollen.
Das zeitintervall habe ich mal auf 60 Minuten gestellt...
Bei den Gruppen habe ich "Alle Kanäle" = nix drin & "TV" mit nur meinen Kanälen.
Bei meiner Dreambox geht dies normalerweilse ratz-fatz bis die da sind.
> Was mache hier falsch?
Wenn ich auf DVB-S2 umschalte, Anixe, Astra HD etc... dann dauert es ein bisschen und das TV Bild geht zu ZDF oder einem anderem SD kanal zurück...
Codecs etc sind alle installiert (Cyberlink 7.3), in anderen Programmen kann ich DVB-S2 empfangen.
Bei MediaPortal habe ich auch in der Config angegeben den Cyberlink für h.264 zu nutzen.
> Was mache ich hier falsch?
Vielen Dank für das Feedback
MoPhat
Jetzt wo fast alles läuft habe ich eigentlich nur noch 2 Probleme.
Und zwar bekomme ich sehr wenig EPG Daten vom Satellit. Ich habe eingestellt das nur die gruppierten Kanäle die Daten holen sollen.
Das zeitintervall habe ich mal auf 60 Minuten gestellt...
Bei den Gruppen habe ich "Alle Kanäle" = nix drin & "TV" mit nur meinen Kanälen.
Bei meiner Dreambox geht dies normalerweilse ratz-fatz bis die da sind.
> Was mache hier falsch?
Wenn ich auf DVB-S2 umschalte, Anixe, Astra HD etc... dann dauert es ein bisschen und das TV Bild geht zu ZDF oder einem anderem SD kanal zurück...
Codecs etc sind alle installiert (Cyberlink 7.3), in anderen Programmen kann ich DVB-S2 empfangen.
Bei MediaPortal habe ich auch in der Config angegeben den Cyberlink für h.264 zu nutzen.
> Was mache ich hier falsch?
Vielen Dank für das Feedback
MoPhat