EPG Fehler unable to open tvguide.xml (1 Viewer)

Martinnw

Portal Member
July 30, 2008
12
0
Hallo,

wenn ich versuche aus dem Internet EPG Daten einem Kanal zu zuordnen kommt es zum Fehler ...

Import fehlgeschlagen
Unable to open TVguide.xml from ... (verzeichnis)

was fehlt denn da :(

Gruß Martin

Hallo,

ich habe jetzt ein Bezahl programm installiert und das passende Plugin aktiviert... das geht natürlich ....

aber die WEBEPG muss ja auch gehen oder ?

Was mache ich nur falsch ?

Martin
 

Martinnw

Portal Member
July 30, 2008
12
0
Hallo,

ich bekomme es nicht hin :( hab auch keine Serverversion ... ich habs versucht zu übertragen aber es geht nicht.

Hab mit WEBepg CFG die Kanäle importiert und Automap laufen lassen.... nun stehen hinter einige Programme Daten (leider nicht die die ich will)
Dann save und WEBepg starten ... nichts passiert.

Das Plugin habe ich eingeschaltet. Wenn ich im MP nun die fehlenden Sender einstellen will kommt es immer noch zu den Fehler im Titel.

Bin echt ratlos ... ist das wirklich sooooo schwer ?

Martin
 

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    hallo martinnw,

    auch wenn ich selbst dir bei dem thema epg wahrscheinlich nicht helfen kann (bin mittlerweile selbst entnervt auf clickfinder umgestiegen), wird es wohl auch kein anderer tun, solange du nicht wenigstens deine logfiles postest. du nimmst den leuten damit jeglichen ansatzpunkt dir zu helfen ;)

    des weiteren sind ein paar infos über dein system ebenso unerlässlich (hardware, os, mp-release). pfleg doch bitte die dir bekannten systemspecs in deinem benutzerprofil ein und lass sie mit deinen posts anzeigen.

    thx ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom